Glückwunsch euch Beiden (oder auch: Hochzeitskarte mit Stampin' Up!)

Ich könnte momentan nur Boxen posten, damit das dann aber nicht zu eintönig wird, (BOXEN KÖNNEN NIE EINTÖNIG WERDEN....) zeig ich Dir zwischendurch mal eine schlichte Karte...

Eine recht romantischer Hochzeitsgruss ist letztens auf Reisen gegangen.

Für die unterschiedliche Farbe der Herzen habe ich mit Handstanzen Motive aus der SU-Klarsichtfolie gestanzt, die Schwämmchen ins Kirschblüten-Stempelkissen getunkt, die Folie aufs Papier gelegt und erst sanft, dann etwas kräftiger die Ausstanzung "ausgemalt.  So entsteht die unterschiedliche Intensität innerhalb eines Herzens. Mit Rosenrot habe ich die Muster teils überlappen lassen.

Erkennst Du die "Tautropfen" vom Perlenpen? Die einzelnen Herzen sind sanft beglittert worden...

Natürlich kann bei so einer Karte der Umschlag nicht einfach weiss bleiben - er hat das Herzenmuster mit grossen Motiven bekommen...
Mit romantischen Grüssen bedanke ich mich für Deinen Besuch,
Andrea


Ganz am Schluss noch etwas gaaanz Wichtiges: Ab heute kannst Du bei mir aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog bestellen! Du findest ihn online rechts in der Sidebar!


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare

  1. Wunderschön Andrea!
    Einfach wunderschön... Da bin ich direkt wieder Fan von Deinem Werk!
    Einen schönen Dirnstag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert. Eine geniale Karte. Die Herzen wirken so richtig plastisch! Ein toller Effekt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    die Karte ist ein Traum - wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, das ist eine wunderschöne Karte! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen