Montag, 28. September 2015

Happy Birthday, grosse Tochter... (oder auch: Geburtstagstüte mit der Herzstanze von Stampin' Up!)

Mein grosses Kind hatte Geburtstag und ist nun kein Teenager mehr...Da sie sich ihr Geschenk vorher ausdrücklich gewünscht hatte, war nur noch eine kleine Überraschung dabei - und ich konnte mich total aufs Verpacken konzentrieren.
So im Nachhinein scheint es mir, ich wollte meine ganze Liebe auf diesem Tütchen verewigen. Hier noch etwas und dort noch eine Kleinigkeit ..  Clean and simple ist definitiv anders - liegt mir aber auch eher nicht soooo...
Auch nicht mehr erhältliche Stampin' Up Raritäten sind dabei - von denen möchte ich mich nicht trennen und so kommen auch diese immer mal wieder zum Einsatz...
Eine Anleitung für diese tolle und recht aufwändige Tüte findest Du bei Delia
Locker und beschwingt ging es in ein neues Lebensjahrzehnt...

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare:

  1. W O W !! Hab ich schon erwähnt, dass ich auch kein Teenager mehr bin....griiiiins? Deine Tochter kann sich freuen, eine so liebevolle Mutter zu haben :0) Wunderschön geworden!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Clean and simple ist definitiv anders ;) Aber schön und liebevoll ist genau so :)
    Alles Liebe auch an Deine Tochter. Ich hab zum Glück noch ein Jahr bis unsere Große volljährig wird ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So eine richtig schöne Mädchentasche. CAS ist wirklich anders ;-)
    Aber toll.
    Hat sie ihr gefallen?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    manchmal muss es etwas mehr sein! Happy Birthday für dein "Töchterlein" - die wird immer deine "Klein" bleiben egal wie alt sie wird.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Tasche ist wunderschön geworden! Deine Tochter hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!
    Liebe Grüße Delia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Liebe innen und außen und überhaupt....eine wirklich bezaubernde Tasche;) Für besondere Menschen darf es doch gern etwas aufwändiger sein, oder? Ich hatte bei meiner Tasche auch ,,echt" genäht. Super schön mit dem ganzen Drumrum und den Blüten am Stiel....Sooo süß!
    Allerdings erinnere ich mich genau, clean kannst du auch;) Wie schön, daß du dich nicht festlegst und immer wieder schön hier zu gucken und zu lesen.
    Liebe Grüße von der Bloggerfaulen;)

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja super super super süß geworden.... traumhaft

    AntwortenLöschen