Happy Birthday, grosse Tochter... (oder auch: Geburtstagstüte mit der Herzstanze von Stampin' Up!)

Mein grosses Kind hatte Geburtstag und ist nun kein Teenager mehr...Da sie sich ihr Geschenk vorher ausdrücklich gewünscht hatte, war nur noch eine kleine Überraschung dabei - und ich konnte mich total aufs Verpacken konzentrieren.
So im Nachhinein scheint es mir, ich wollte meine ganze Liebe auf diesem Tütchen verewigen. Hier noch etwas und dort noch eine Kleinigkeit ..  Clean and simple ist definitiv anders - liegt mir aber auch eher nicht soooo...
Auch nicht mehr erhältliche Stampin' Up Raritäten sind dabei - von denen möchte ich mich nicht trennen und so kommen auch diese immer mal wieder zum Einsatz...
Eine Anleitung für diese tolle und recht aufwändige Tüte findest Du bei Delia
Locker und beschwingt ging es in ein neues Lebensjahrzehnt...

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea