Heavy metal... (oder auch: Ticketstanze von Stampin' Up!)

Ein Lieblings-Kunde ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Natürlich "musste" ich ein Abschieds-Erinnerungs-Geschenk fertigstellen.
Der Azubi war in seinem Element und eilte in die Werkstatt zum Konstruieren, Metall-Aussuchen und MAG-Schweissen eines Henkel-Korbes...- ich ging zum Feierabend in mein Wellness-Zimmer, um die Deko zu vervollständigen:

Der Korb sollte dann mit Dingen gefüllt werden, die unsere tolle Zusammenarbeit symbolieren...
Die riesige Schere von Stampin' Up! ist wahrlich nicht neu - ich habe sie jedoch stets ignoriert, weil: "...ich habe zich Scheren, noch eine brauch ich nicht..."
Letztens dann fiel mir auf, dass ich zwar grosse und gute Stoffscheren aber nur endlos viele kurze Papierscheren hatte, absolut ungünstig für lange Schnitte...
Also war dieses Schmuckstück ein paar Tage später meins. Es ist eine wahre Wohlfühlwonne, diese angenehm geformten schwarzen Griffe zu umschliessen. Gerade bei langen Papierbahnen eine Wohltat!
Sie ist wahrlich kein Preis-Schnäppchen - aber eine Anschaffung fürs kreative Leben!
Ein Stück fette Graupappe (30x30) diente als Grundform für die Explosionbox, den doppelseitig bedruckten Motivkarton habe ich ringsherum aufgeklebt.
Der Deckel, in der Grundform 2mm grösser als die Box und mit je 3 cm Rand war schnell fertig...
Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn... ;) Danke, Azubi für dieses Werk!!

Metallfolie für das Band und die Schleife,
fertig war das Abschiedsgeschenk...!
Mittlerweile ist es sehr emotional übergeben und hat auch gefallen :)
Danke für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche!
Andrea