Video - Drehstempel von Stampin' Up! (oder auch: Resteverwertung...)

Letzens war ich ja im Filzrausch und hatte Dir von meiner Resteverwertung erzählt... Hier ein weiteres Beispiel, die ausgestanzte Umrandung der Blätter zu verwenden. Und - ganz am Rande - siehst Du noch einige andere Produkte von SU :)



Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine tolle Woche,
Andrea

Kommentare

  1. Moin Andrea,
    das ist wieder ein klasse Video - wieder sehr kurzweilig!
    Liebe Dienstagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    Deine Videos sind toll.... ich schaue immer gern rein und freue mich :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    total schön diese kleinen Geschichten, die Du am Rande mit erzählst. Klasse !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea!
    So fleißig ward ihr. Wieder ein tolles Video mit einer süßen Lotte! Bin schon auf dein nächstes gespannt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich nur sagen bravo! suuuper tolles Video, freue mich auf mehr!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Video.
    Mach weiter so!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar gemacht - und ja, der Drehstempel hat schon ein eigenes Video verdient, er ist ja sooo vielseitig einsetzbar :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    genial, einfach nur toll! Du bekommst von mir eine 1+, weiter so.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Lotte ist einfach genial! Wie gut, dass Du eine so gute Helferin an der Seite hast :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen