Ich brauch da mal was.. (oder auch: Leder und der Prägefolder Boho Chic von Stampin' Up!)

Letztens zeigte mir meine Mama ihr neu erstandenes Outfit, wunderschön - aber sie hatte kein passendes Accessoire dafür.
Was für ein Zufall, dass ich erst kürzlich eine Leder-Restekiste bei mir aufgenommen habe. Wir schauten, prüften, farbverglichen und entschieden uns für ein wunderbar weiches braunes Edelstück.
Seit kurzem Natürlich bin ich Besitzerin von Ledernähnadeln (die normalen brechen so was von zügig ab!!!) und konnte gleich loslegen:

Hast Du schon mal Leder geprägt? Ganz einfach in den Prägefolder, ab durch die Big Shot... wunderbar..
Natürlich sind die Kam Snaps erst nach dem Prägen befestigt worden...
Als ich die Deko für die Fotos arrangierte, hab ich mich gefreut, dass meine Herbstdeko so gut passte - und habe beim Zoomen dann das entdeckt:

 Und jetzt sind starke Nerven gefragt - wir haben sogar Nachwuchs bekommen: 
Die Kleinen wurden natürlich liebevoll ins Freie begleitet...

Vielen Dank für Deinen Besuch, hab eine schöne Woche!
Andrea