Montag, 26. Oktober 2015

....in the army now.... (oder auch: "Ticketstanze von Stampin' Up!")


Letztens hat mein Sohn den Auftrag erhalten, sich um den Kauf einer Sparbüchse zu kümmern. Er ging natürlich nicht in den nächsten Kleinteil-alles-für-einen-Euro-Laden sondern kam zu mir :)

Manchmal - das kennst Du sicherlich - machen wir uns tagelang Gedanken, wie wir einen Wunsch umsetzen können. Diesmal hat es kaum 5 Sekunden gedauert, dann war die Idee geboren. Passend für ihn und seine Kameraden ist das hier entstanden:































Die Grundbox besteht aus oller Graupappe - diese dicke Pappe, die bei manchen Designerpapieren als Stütze dient...
Flüsterweissen Farbkarton hab ich mit dem Set "Gorgeous Grunge" bearbeitet. Endlich wieder mit Farbe spielen und mit schmuddligen Fingern arbeiten!!
  Alle möglichen Tarnfarben durften ihre Tupfen verbreiten, mit Schwämmchen wurde alles geinkt.


                                                                                                                                                        
 
                                                                                                                                                              
Der abgenutzte Look ist natürlich beabsichtigt!
Der Deckel wurde angepasst...der Geldschlitz gestanzt, eine "Metall"verstärkung gefertigt, der Farbkarton einmal umnäht...
 Der Sinn und Zweck dieser Box wurde natürlich erwähnt...

ein kleiner Spruch im Inneren - und hier fiel mir dann auf, dass es innen doch farbiger aussehen muss...
 also, noch schnell eine Schicht Farbkarton hinein...
 Den Geldschlitz habe ich mit 2 Schichten Graupappe etwas aufgefüllt - sah einfach schöner aus. 
Also - mein Sohn stand voller Begeisterung stramm vor mir... :)


Solltest Du das Stempelset "Gorgeous Grunge" besitzen und nur jemals einen Mini-Gedanken daran verschwendet haben, es loswerden zu wollen...: Lass es - und behalte es. Es ist wirklich eins der meistgenutzten Sets bei mir! Hintergründe aller Art lassen sich so schnell damit gestalten!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne herbstliche Woche!
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Spardose sieht genial aus.Da hattest du wieder mal eine super Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse deine Spardose, vor allem dieser "Camouflage" look.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ein echter Hingucker, super schön. Ich finde auch Georgeous Grunge so vielseitig.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wieder mal ein echtes Glanzstück von dir, super gemacht und dann die Sprüche, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Heide Anuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heide, schön, dass Du immer noch vorbeikommst :)
      Danke und liebe Grüsse, andrea

      Löschen
  5. Moin Andrea,
    die Spardose ist klasse, und die gestempelten Sprüche machen sie perfekt!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, also Deine schmuddelige Box gefällt mir richtig gut. Und treffen konnten wir uns auf der Messe nicht, da ich bereits am Samstag da war (und nicht ganz so angetan war).
    Eine schöne Woche wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, so richtig dolle rumgematscht hab ich ja lange nicht mehr. Da ist dir wieder ein geniales Graupappeding gelungen und klar, dass dein Sohn sowas nicht kauft:) Ich hab den Riesen Drehstempel jetzt auch mal benutzt, der ist wirklich richtig cool.
    Ich wünsch dir nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Spardose und natürlich viel besser als gekauft.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich gerade einwenig auf deinem Blog umgeschaut und seh da so viele tolle Sachen. In der Tat viel kreative, traumhafte Papierkunst :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. love that background paper
    hope all is well
    hugs and happy halloween
    bibiana

    AntwortenLöschen
  11. Ich durfte ja schon mal "lunschen", aber auch an dieser Stelle nochmal, ich finde die Box einfach genial, im "Armystyle" so passend und so schön "bekleckst" - perfekt, liebe Andrea!
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen