Und noch so'ne Schüttelkarte... (oder auch: Hardwood Hintergrund-Stempel von Stampin' Up!)

Unser alter Freund hat seinen runden Geburtstag gefeiert - und sich Geld für den neuen Drahtesel gewünscht...
Ganz im momentanen Schüttelkartenfieber (oder ist das schon wieder vorbei?) wusste ich prompt, wie die Penunsen verpackt werden sollen...

Ich hatte noch eine Kunststoffverpackung, der Deckel eignete sich perfekt:

Das Papier wurde auf Mass zugeschnitten,
... eine breit gefalzte Karte angefertigt,
ein bisschen Drum und Dran ausgestanzt,

der Farbkarton gestempelt,
das Wunschobjekt gold embossed,
das Geld sicher verschlossen,...

Und so sah die fertig gesschmückte Karte aus, mit Crystal Effects habe ich ganz zart das Alter auf dem Holzherz angedeutet,


Alles wurde natürlich in einem passenden Umschlag übergeben,

die Banderole mit Kerl und Beschreibung liess sich abziehen.
Jaaaaa, er hat sich gefreut... :)

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine tolle Woche!

Andrea