Montag, 16. November 2015

oh, wie toll. Ein.... Präsentkorb... ;) (oder auch: "Für Leib und Seele" von Stampin' Up!)


Zu Beginn gleich ein tolles Angebot von Stampin' UP!



20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets

Diese Aktion gilt ab heute, 16.11. und endet am Freitag, 20.11.15.

Eine spontane Sammelbestellung findet deshalb morgen - Dienstag, 17.11.15 statt!

________________________________________________________________________________

Unser Freund feierte letztens seinen Umzug in die neue Geschäftsstelle.
Ein köstlicher mediteraner kulinarischer Sinneskorb wurde organisiert. Statt der üblichen Plastefolie hab ich mich ein wenig an der Deko ausgetobt. Die gewagte Farbwahl Grün/Türkis ist seinem Arbeitgeber "geschuldet" :)

So sah das Schmuckstück vorher aus:

Und so nachher:
Eine nette Karte war natürlich auch dabei...: Ich liebe diese gutgelaunten Partygäste :) - das waren natürlich wir auf der Einweihungsparty :)

Ich hab mir die Finger wundgedreht an den geliebten Rosenkringeln...

Jede Delikatesse hat einen kleinen Sticker erhalten, die Gläser durften in eine Muffins-Banderole...
Den Wein-Stempel hab ich mir auf der Kreativmesse von einem der tollen niederländischen Stempelhersteller geleistet..
Es lohnt sich also absolut, etwas anderes als die vielgenutzte Cellu-Folie umzuschlingen!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche in dieser bedrückenden Zeit!
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare:

  1. Der hübscheste Präsentkorb, den ich je gesehen habe. Die sind mit der Plastikfolie immer so langweilg ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Mannnnooo.....das ist jetzt der dritte und letzte Versuch, hier meinen Senf zu lassen;)!! Du hast dieser "eingestaubten Geschenkidee" wieder mal den richtigen Pep verliehen! Dein Korb sieht klasse aus, vor allem mit den gedrehten Blüten, alles wieder sehr liebevoll gemacht. Über DEN hätte ich mich auch gefreut.
    Hab eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße, Corinna. .....und jetzt bitte mal senden;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Körbchen... yummy.... achso die Verzierung: sie ist dir super gelungen. Interessante Farbzusammenstellung, da hätte ich mich warscheinlich nicht rangetraut. Passt aber super ! Liebe Dank für die Inspiration !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen