Vier Freunde könnt ihr sein... (oder auch: Prägefolder "Im Wald" von Stampin' Up!)

Heute hat ein Freund Geburtstag, in der Runde sind wir zu viert.
Drei Relaxte siehst Du hinter den Baumstämmen, die Vierte schwirrt gerade herum... :)
Diese Technik mit dem doppelten und farbigen Prägen habe ich auf einem amerikanischen Blog gesehen - sofort war es um mich geschehen - einige solcher Karten, natürlich auch mit geänderten Hintergrundmotiven- sind entstanden.
Allerdings eignet sich der tolle Prägefolder von Stampin' Up! dafür am besten!
Der Hintergrund ist gewischt und die Kerle sind coloriert, die Baumstämme sind zart mit dem Schwamm geinkt..
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare

  1. Ein Kunstwerk meine liebe Andrea!
    Das ist ein Kunstwerk... Großartig!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    WOW - eine fantastische Karte!!! Wie hast du dasmit den "3 Kerlen" geschafft - ein Stempel?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein "Dreier-Kerle"-Stempel - ich liebe ihn sehr, er ist von Art Journey.

      Löschen
  3. Hey Andrea,
    hammer!!!! Ich sag's ja immer wieder, deine Karten sind eigentlich Bilder, die an die Wand gehören!! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. phänomenal !!!!
    muss ich mal suchen wie das geht... gefällt mir außerordentlich superklasse
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich über einen Link freuen, habe leider nichts finden können *schnief

      Löschen
    2. Manchmal ist das leider so, ich weiss auch nicht mehr, von welchem Blog.. :(
      Ich probiere mich mal demnächst an einer Anleitung!
      LG

      Löschen
  5. Großartig. :) Was für eine tolle Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte.
    Diese Technik sieht sehr interessant aus.
    Hast Du da eventuell auch einen Link, wo man sich das mal genauer anschauen könnte?

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Karte ist eine Wucht und viel zu Schade in einem Umschlag eingesperrt zu sein.
    Ein Meisterstück, für sowas muss ich noch sehr viel üben.
    Liebe Grüße
    Heide Anuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide, ich bin mir sicher, dass Umschlag nicht lange gesperrt hat :)

      Löschen
  8. Hallo Andrea, ich mag diese Art deiner Karten immer sehr und glaube, dass du da echt ein "Händchen" hast. Ausserdem dachte ich sofort, dass du mit dem coolen Stempel schon einmal was gezeigt hast....also kurz gesucht....und jaaaaa, ist aber schon gute zwei Jahre her. Aber als alter und treuer Leser weiß ich das eben;)) Auf jeden Fall wieder mal eine sehr, sehr tolle Karte, die mich motiviert, mir auch mal wieder die Finger richtig schmutzig zu machen....und ich hoffe, dass du die anderen Karten dieser Art hier auch noch zeigst? Bitte;) Wie's genau funktioniert würde mich natürlich auch interessieren...
    Viele liebe Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll - ein Meisterwerk von Dir und ganz klar Dein STIL :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ;)
    Eine wirklich kreative und ausgefallene Karte - sehr schön und ich hoffe, dass du uns noch ein paar mehr von solchen Sachen zeigst. Du bist echt ein Highlight für SU !!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth ich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen