Montag, 23. November 2015

Wohliger-Weihnachts-Workshop (oder auch: "etwas Glitzer in die Welt bringen..." mit Stampin' Up!)

...etwas Glitzer in die Welt bringen...
Das war die Verabschiedung meines bisher jüngsten Workshop-Gastes - und eine wunderbare Beschreibung für das Treffen.
Eine bezaubernde 11-Jährige war hellauf begeistert von all dem BlingBling, das wir gestanzt und geklebt haben. Und immer wieder erstaunlich für mich, wie unterschiedlich alle Ergebnisse aussahen!

Zur Begrüssung gab's kleine Tüten, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten:
Für mich war es seit langer Zeit auch wieder eine Premiere, einige Teilnehmerinnen hatten bislang so gar kein Händchen für Papier (eigene Aussage...)
Das hat sich allerdings nach den 3 Projekten geändert :)
 

Zum Aufwärmen haben wir Anhänger mit Handstanzen und Stempeln gestaltet - meine geliebte Big Shot und andere aufwändige Techniken sind absichtlich nicht zum Einsatz gekommen (auch ne Premiere..).
Die Eisberge stammen übrigens aus der Wolke der Handstanze Baum!!
Das hatte alles super geklappt, weiter gings:
Die Weihnachtskarten waren in weiss/aquamarin/taupe/gold gehalten, eine tolle Farbzusammenstellung...
Hier hab ich mich von Alexandra inspirieren lassen. 
Nach einer Café- und Kekspause konnten wir das letzte Projekt beenden, eine kleine Verpackung für die süssen Weihnachtsbären.
In Grossaufnahme kannst Du die Projekte hier nochmal sehen:

In die kleine Öffnung kann übrigens wunderbar noch ein Geldschein gesteckt werden (Idee einer kreativen Workshop-Gästin)
Wir sehen uns bald wieder, ich freu mich schon auf Euch!

Dir danke ich für Deinen Besuch auf meinem Blog, hab eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare:

  1. Wer auch immer gemeint haben sollte, kein Händchen für Papier zu haben, hat sich grundlegend geirrt. Wunderbare Projekte und die Abschlussrede ... einfach passend ... also lass uns noch mehr Glitzer in die Welt bringen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das sind wunderschöne Dinge für Bastel-Anfängerinnen, auf die sie stolz sein können. So wunderschön und geschmackvoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, sehr schöne Projekte, vor allem die Karte gefällt mir in dieser Farbkombination besonders gut ! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen