Montag, 2. November 2015

W.W.W. (oder auch: Weihnachtswohlfühlworkshop mit Stampin Up!)


Am Samstag war es wieder soweit, ein weiterer Workshop mit den "Kreativ-Mädels" fand statt.
Bei der Vorbereitung der Projekte-Mappen konnte ich mir das Matschen mit Schablone und Modelliercreme nicht verkneifen:
Zufällig war ja auch Halloween, also gabs als Willkommengruss etwas furchtbar Gruseliges :) , hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln...
Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns an die Weihnachtsprojekte...


Die neue Holzdecke hab ich übrigens von hier!
Beim ersten Projekt habe ich mich von Daniela inspirieren lassen, die wunderbare Pillowbox, die trotz ihrer Schlichtheit eine tolle Wirkung, begeisterte alle.
 
Schneiden, stanzen, stempeln, kalt- und heissprägen, kleben - alles war dabei...
Die Feinmotorik wurde auch strapaziert:
Guck Dir mal die schönen Ergebnisse an:




Die Idee für das nächste Projekt hab ich von Jeanette.
Das Stempelset ist so toll, und die Schneemänner und Pinguine "anzuziehen" macht richtig Spass!

Ohne Fingerschmutz gehts ja nicht, also durfte noch sanft ein schöner Hintergrund gewischt werden.

Auch hier kamen die Minimini-Sterne von der Handstanze zum Einsatz...








3,5 Stunden intensive "Arbeit" waren schnell vorbei, zwischen den Projekten haben wir uns immer mal gestärkt.

Wenn Du Lust hast, mit einer kreativen Gruppe von ingesamt 4-6 Neugierigen einen kurzweiligen  Workshop bei mir zu machen, sag doch Bescheid!
Du kannst Dir entweder Projekte wünschen oder Dich von mir überraschen lassen!

Vielen Dank den Kreativen für den tollen Tag und Dir danke ich für Deinen Besuch auf meinem Blog!
Andrea


Heute um 15.00 mache ich die nächste Sammelbestellung!!




Meine Stampin' Up!-Materialliste: 









Kommentare:

  1. Wundervolle Projekte sind das mal wieder liebe Andrea!
    Eine tolle Woche für Dich...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    das war bestimmt ein toller WS - die Bilder sprechen für sich! Und die Projekte sind klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das sieht sehr gemütlich und kreativ aus bei dir! Und tolle Werke sind entstanden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Objekte habt Ihr gebastelt und wie es aussieht auch mit viel Spaß an der Freud! So soll es sein :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    wundervolle Sachen sind entstanden ! Die Pillow-Boxen sind fantastisch !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen