Gefüllter Nikolaus-Strumpf (oder auch kratzige Designer-Woll-Schals und Stampin' Up!)

Letztens hat der modebewusste Mann an meiner Seite seine Klamotten ausgemistet. Ich behalte mir dann immer ein "Voransehrecht" offen, und durchforste die ehemaligen Schätze nach verwertbarem Material.
Diesen Schal einer Designer-Edel-Herren-Firma fand ich darin, und als ich ihn so in meinen zarten Händen hielt, wusste ich auch sofort, warum er weg musste.

Er hat so was von gekratzt - furchtbar. Aber - irgendwas veranlasste meine kreativen Zellen, nachzudenken und - fast augenblicklich - wusste ich, was zu tun ist.

Ich schreibe ja häufig, dass ich mich von einigen meiner Schätze trennen kann - aber nie (NIE) von den geliebten Sizzix-Big Z Stanzen von Stampin' UP!

So kam es, dass ich auch noch immer die Stiefel-Stanze besitze - und nu guck mal: 
Es war schon eine Liebes-Arbeit, den roten Filz habe ich auch aufgenäht. Aber sie haben reissenden Absatz gefunden. (UND: Ich habe bis heute keine einzige Beschwerde erhalten, dass sie kratzen :) )
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und Nikolaus-Tag!!
Andrea