Rentierkaxxe (oder auch: Sternstanzen von Stampin' Up!)

Gleichsam für Begeisterung und Entrüstung sorgten diese kleinen Viecher - oder eher ihre "Exkremente" :)

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:

Kommentare

  1. Die hübscheste Kacke die ich je gesehen habe...
    Sooo schön verpackt liebe Andrea!
    Ganz liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    was für eine wundervolle Umsetzung. Den Text hatte ich letztes Jahr auch schon in den Händen und habe hin und her überlegt. Im Becher sieht es sehr geheimnisvoll aus. Klasse !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solchen "Quatsch" ;)) meine Nachbarschaft habe ich dieses Jahr mit Schneemannsuppe bombadiert -- mit riesem Erfolg!!
    Und das sieht einfach alles toll zusammen aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen