Sonntag, 28. Juni 2015

Kleines Danke zwischendurch... (oder auch: "Hausgemachte Leckerbissen" von Stampin' Up!)

Zur aktuellen Sammelbestellung gabs mal das hier:
Von den Anhänger-Stanzen ist diese ja mein absoluter Favorit, und das Geniale ist, kleine "Kärtchen" lassen sich so schnell damit herstellen!




Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag, meiner wird sehr kreativ, ich beende das Minibuch-Geburtstags-Geschenk für meine Mama...
Andrea 


Meine Stampin' Up!-Materialliste:

 

Montag, 22. Juni 2015

Knick in der Optik... (oder auch: Schleifenstanze von Stampin' Up!)

Letztens, beim gemütlichen Spargelessen bei meiner Familie habe ich dieses - zugegebenermassen total unscharfe Foto von unserer Püppi geschossen.

Und so - im Nachhinein - beim Betrachten der Steinelemente des Wasserspiels fiel mir spontan eine Verpackung der besonderen Art ein, die "Twist Box", sie ist nach einer Anleitung von hier entstanden: 
 Ich finde diese Schachtel so edel, in jeder der kleinen Ecken ist ein bisschen Platz für Kleinigkeiten!
 Durchaus etwas tricky herzustellen, aber wenn frau den "Dreh" erstmal raus hat....
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine entspannte Woche!
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Montag, 15. Juni 2015

Flasche leer (oder auch: "Mit Liebe geschenkt" von Stampin' Up!)

In letzter Zeit bin ich auf dem "do-it-yourself" Trip. Zahlreiche Seiten im grossen Netz geben so wunderbare Inspirationen.
Also habe ich mich mit einer - naja, eher mehreren - Kreidefarben ausgestattet und munter drauf losgelegt. Keine Flasche war mehr vor mir sicher, Vasen braucht Frau schliesslich unbändig viele.
Die Vernünftige in mir ermahnte mich jedoch, aus Platzgründen auch mal so ein Werk zu verschenken.
Also waren letztens Freundin und Freund dran, zur Abendessen-Einladung gabs eine Blume in der mitgebrachten Vase:

Meine Freundin mag es gerne schlicht. Nur nicht zuviel Drumherum, kein Firlefanz. Tja, das fällt mir eben einfach schwer - aber ich habe mich gezügelt. Nur ein bisschen Faden,
und ein paar Perlenanhänger. Fast fertig war das Mitbringsel,
natürlich musste ich auch noch ein paar Worte stempeln:
Und nochmal die beiden Pullen  - vorher - nachher...

Ich weiss ja genau, was ich alles noch beim nächsten Mal zusätzlich dekorieren werde...
Vielen Dank für Deinen Besuch,
ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:



Montag, 8. Juni 2015

W.W.W. (oder auch: Warmes Wellness Wochenende mit Stampin' Up!)

Ganz frisch sind die Bilder vom Samstag-Workshop, der im Zeichen der tollen neuen Produkte stand..

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten liessen sich die Gäste-Goodies super schnell herstellen. Ich habe sie in den unterschiedlichen möglichen Breiten hergestellt, die Höhe lässt sich auch noch komplett verändern, diese blieb bei mir aber ziemlich gleich.

Wer mein "Sonnen-Atelier" kennt, weiss, dass in den Sommermonaten Schokolade keine reale Überlebenschance hat, von daher gabs als Kleinigkeit ein Mini-Stückchen selbstgegossene Seife:

In trauter Eintracht legten die Mädels los,
sie stöberten in den neuen Produkten. Das Designerpapier im Block rief bei wirklich allen helle Begeisterung hervor. (Den gibt es allerdings in den Neutralfarben momentan nicht zu bestellen)
Der Eckenrunder - vielgeliebt
Diesmal gabs sogar eine Anleitung von mir dazu :)
Action....
Mensch, da hätte ich ja fast das fertige Projekt vergessen: Ein Wasserfall-Mini, angelehnt an die Variante von Scraparound
Ich habe noch eine Seite zusätzlich integriert und eine witzige Lösung für den Verschluss gefunden.
Hier von aussen die vielen schönen Ergebnisse - 
Du kannst Dir unter "Wasserfall-Mini" nix vorstellen? Dann schau doch in  mein erstes "Video", der Einfachheit halber ohne Ton.
(Danke an die ruhige Hand meines Kameramannes und Filmtechnikers...)
video


Da dieses Mini schneller als erwartet beendet ("nur" ca. 2,5 Std.) wurde, hatte ich noch eine Kleinigkeit in der Reserve: Lesezeichen - mit der Eulenstanze und einigen Kreisstanzen.
Holzspatel wurden mit super schnell trocknender Metallglanzfarbe bestrichen.
Sind die nicht zuckersüss? Ich liebe ja die Mäuse. Und die Mädchen und Buben. Und die Eulen....
Nach viereinhalb Stunden gabs dann Hitzefrei und ich konnte mit dem Aufräumen beginnen :)
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine herrliche Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: