Montag, 30. November 2015

Adventskranz to go (oder auch: "Flockenzauber" von Stampin' Up!)

Letzte Woche hat eine liebe Freundin diesen tragbaren Adventskranz geschenkt bekommen. Der macht besonders viel Sinn, wenn man - so wie sie - in der Weihnachtszeit im Urlaub ist. Und so kann sie - wenn sie will - ein bisschen trautes Weihnachtsgefühl mit in die Sonne nehmen...

Im Netz findest Du ganz viele Anleitungen, es geht recht leicht!
Den grossen Kreis hab ich mit einem Kreisschneider vom Caféröster zugeschnitten...
Carol, Du hattest nachgefragt...: Die Tanne ist von "Impression Obsession"


Vielen Dank für Deinen Besuch, hab eine schöne erste Adventswoche!
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:  



Montag, 23. November 2015

Wohliger-Weihnachts-Workshop (oder auch: "etwas Glitzer in die Welt bringen..." mit Stampin' Up!)

...etwas Glitzer in die Welt bringen...
Das war die Verabschiedung meines bisher jüngsten Workshop-Gastes - und eine wunderbare Beschreibung für das Treffen.
Eine bezaubernde 11-Jährige war hellauf begeistert von all dem BlingBling, das wir gestanzt und geklebt haben. Und immer wieder erstaunlich für mich, wie unterschiedlich alle Ergebnisse aussahen!

Zur Begrüssung gab's kleine Tüten, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten:
Für mich war es seit langer Zeit auch wieder eine Premiere, einige Teilnehmerinnen hatten bislang so gar kein Händchen für Papier (eigene Aussage...)
Das hat sich allerdings nach den 3 Projekten geändert :)
 

Zum Aufwärmen haben wir Anhänger mit Handstanzen und Stempeln gestaltet - meine geliebte Big Shot und andere aufwändige Techniken sind absichtlich nicht zum Einsatz gekommen (auch ne Premiere..).
Die Eisberge stammen übrigens aus der Wolke der Handstanze Baum!!
Das hatte alles super geklappt, weiter gings:
Die Weihnachtskarten waren in weiss/aquamarin/taupe/gold gehalten, eine tolle Farbzusammenstellung...
Hier hab ich mich von Alexandra inspirieren lassen. 
Nach einer Café- und Kekspause konnten wir das letzte Projekt beenden, eine kleine Verpackung für die süssen Weihnachtsbären.
In Grossaufnahme kannst Du die Projekte hier nochmal sehen:

In die kleine Öffnung kann übrigens wunderbar noch ein Geldschein gesteckt werden (Idee einer kreativen Workshop-Gästin)
Wir sehen uns bald wieder, ich freu mich schon auf Euch!

Dir danke ich für Deinen Besuch auf meinem Blog, hab eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Dienstag, 17. November 2015

Auslaufliste Herbst / Winter 2015





Es heisst Abschied nehmen von einigen Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog.

Ab sofort bis zum 04.01.2016 kannst Du Dich noch für die Schätze entscheiden - aber es gilt auch hier: "Nur so lange der Vorrat reicht"! Erfahrungsgemäss schrumpfen die Vorräte sehr schnell...

PDF-Datei

Wenn also etwas für Dich dabei ist, melde Dich bei mir!

Andrea 

Montag, 16. November 2015

oh, wie toll. Ein.... Präsentkorb... ;) (oder auch: "Für Leib und Seele" von Stampin' Up!)


Zu Beginn gleich ein tolles Angebot von Stampin' UP!



20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets

Diese Aktion gilt ab heute, 16.11. und endet am Freitag, 20.11.15.

Eine spontane Sammelbestellung findet deshalb morgen - Dienstag, 17.11.15 statt!

________________________________________________________________________________

Unser Freund feierte letztens seinen Umzug in die neue Geschäftsstelle.
Ein köstlicher mediteraner kulinarischer Sinneskorb wurde organisiert. Statt der üblichen Plastefolie hab ich mich ein wenig an der Deko ausgetobt. Die gewagte Farbwahl Grün/Türkis ist seinem Arbeitgeber "geschuldet" :)

So sah das Schmuckstück vorher aus:

Und so nachher:
Eine nette Karte war natürlich auch dabei...: Ich liebe diese gutgelaunten Partygäste :) - das waren natürlich wir auf der Einweihungsparty :)

Ich hab mir die Finger wundgedreht an den geliebten Rosenkringeln...

Jede Delikatesse hat einen kleinen Sticker erhalten, die Gläser durften in eine Muffins-Banderole...
Den Wein-Stempel hab ich mir auf der Kreativmesse von einem der tollen niederländischen Stempelhersteller geleistet..
Es lohnt sich also absolut, etwas anderes als die vielgenutzte Cellu-Folie umzuschlingen!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche in dieser bedrückenden Zeit!
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: