kreativ durcheinander #1 - Willkommen

Willkommen und Auf Wiedersehen - oder doch lieber umgekehrt?

Meine grosse Tochter wurde am Mittwoch in einer fernen Stadt, in einem fremden Land willkommen geheissen. Für ein ganzes Jahr wird sie als Au-pair in England bei einer reizenden Familie mit 3 kleinen Jungs leben und arbeiten.

Zum Abschied - ihr Handgepäck hats mir gedankt - gabs noch ein paar Kleinigkeiten. Könnte ja sein, dass sie mich vergisst? ;)

Was mir in dieser Zeit durch den Kopf geht, kannst Du vielleicht nachvollziehen, da ist schon ein wenig Traurigkeit über den "Verlust" dabei, Sorgen, ob sie das auch alles gut "alleine" schafft. Aber ganz vordergründig ist da so ein immenses Gefühl von Stolz und Vertrauen - hey, ich hab sie schliesslich so erzogen :)

Ich weiss (natürlich hat sie mir das gleich erzählt), dass sie herzlich aufgenommen wurde und eine tolle Zeit haben wird.

Passend zum Start der wohl allertollsten Aktion von Stampin' Up!, der SAB, habe ich mich mit dem Luftballon-Stempelset ausgetobt.
Hinter den ausgestanzten Ballons verstecken sich einige ihrer Liebsten, die zu Hause warten...

 
In einer aus dem Papier-Recycling geretteten Tee-Box verbergen sich viele Umschläge, gefüllt mit schönen Sprüchen
 und kleinen Nützlichkeiten...
Liebe Tochter, wenn Du das hier liest, hast Du Deine ersten willkommenen Tage schon hinter Dir. Viel Spass wünsche ich Dir! (und zieh Dich warm an.......)

Diesen Beitrag verlinke ich zur neuen tollen Challenge

hier



guck mal rein und mach mit!

Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea