kreativ durcheinander #2 - Party

Das ist nun schon der 2. Post unserer neuen Challenge "kreativ durcheinander"

Vielen Dank an Alle, die so zahlreich kreativ geworden sind und unser Team und alle Anderen daran teilhaben lassen!

Ich liebe diese neue Herausforderung, in einem so tollen Team zu "arbeiten"!






Mein Beitrag zum Thema "Party":

Natürlich auch mit einer kurzen Geschichte verbunden:

Eine Freundin aus Schultagen hat ihren Geburtstag gefeiert und eine mächtig schöne Party im Segelclub organisiert.
Da sie einen grossen Urlaubswunsch hat, war Geld ihr Wunsch.

Mit einer noch nicht ausgereiften Idee machte ich mich also morgens ans Werk, vorher musste aber natürlich die Stärkung durch meinen frisch gemahlenen Café erfolgen.
Und - schon wieder war ganz plötzlich die Verpackungsidee geboren: Leerer Cafébeutel, umgedreht und ausgewaschen - eine wunderbar sanft schimmernde Tüte war (fast) fertig und wartete auf mächtiges Pimpen...

 ein Mini-Täschchen (Inspiration von hier)
  Dazu gabs die Karte
 mit einer speziellen Prägung, ihr künftiges Urlaubsziel vor Augen...
 Alles verpackt in der tollen Tüte konnte unser Geschenk übergeben werden.
Ich hab schon ne ganze Weile mit Mini-Stanzern und Heisskleber verbracht - aber ich finde das blumige Ergebnis zu toll.

Falls Du noch nicht auf unserem "kreativ durcheinander" Blog warst - hier nochmal der Link: 
Wenn Dir etwas zum Thema "Party" einfällt, verlinke es doch hier!
 

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 



Kommentare

  1. Was für eine Wahnsinnsarbeit Andrea!
    Wunderschön und Deine Werke...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    du hast wiedr eine so tolle Idee gehabt mit der Kaffeetüte, behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Deine Arbeit mit dem kleben hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es sieht perfekt aus und du hast ein wunderbares Set gezaubert. Ich bin so begeistert.
    Hab ein schönes Winterwochenende.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, Du hast echt immer tolle Ideen. Du bist die Queen of Up-Cycling :-)
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Idee ist einfach genial! Wahnsinn was du da wieder gezaubert hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Wahnsinn, was Du da für ein Blütenmeer gezaubert hast. Die Mühe mit Stanze und Heißkleber hat sich aber gelohnt. Dein Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank fürs Zeigen des hübschen Sets.
    Ganz liebe Grüße aus dem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ja Blütenmeer!!! Das ist eine ganz besonders liebevoll gewerkelte Geschenkverpackung! Da würde ich mich auch sehr drüber freuen! So schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh.... Andrea, jedes Blümchen einzeln mit Heißkleber aufkleben? Oh... Du warst fleißig!!! Aber die Mühe hat sich gelohnt! Es ist wirklich ein super blumiges Wahnsinns-Ergebnis!!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrea,
    wieder hast du so ein wundervolles Rundum-Paket gewerkelt!
    Es ist so schön aus und Blumen können nie genug an einer Verpackung sein!
    Und die Kaffeetüte hat auch noch eine neue Verwendung bekommen, herrlich ^_^

    Hab einen schönen Sonntag,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein liebevoll zusammengestelltes Set, Andrea! Und so aufwendig, alleine schon wegen der vielen Blüten!
    Ich LIEBE solche Ideen, wie deine mit der Kaffeetüte!!! (Für mich dürfte da sogar noch ein wenig Kaffeeduft zu erahnen sein, hihi).
    Tolle Farbkombi, klasse! :)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set! Die Idee mit der Kaffeetüte finde ich super!
    Liebn Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen