kreativ durcheinander #2 - Party

Das ist nun schon der 2. Post unserer neuen Challenge "kreativ durcheinander"

Vielen Dank an Alle, die so zahlreich kreativ geworden sind und unser Team und alle Anderen daran teilhaben lassen!

Ich liebe diese neue Herausforderung, in einem so tollen Team zu "arbeiten"!






Mein Beitrag zum Thema "Party":

Natürlich auch mit einer kurzen Geschichte verbunden:

Eine Freundin aus Schultagen hat ihren Geburtstag gefeiert und eine mächtig schöne Party im Segelclub organisiert.
Da sie einen grossen Urlaubswunsch hat, war Geld ihr Wunsch.

Mit einer noch nicht ausgereiften Idee machte ich mich also morgens ans Werk, vorher musste aber natürlich die Stärkung durch meinen frisch gemahlenen Café erfolgen.
Und - schon wieder war ganz plötzlich die Verpackungsidee geboren: Leerer Cafébeutel, umgedreht und ausgewaschen - eine wunderbar sanft schimmernde Tüte war (fast) fertig und wartete auf mächtiges Pimpen...

 ein Mini-Täschchen
  Dazu gabs die Karte
 mit einer speziellen Prägung, ihr künftiges Urlaubsziel vor Augen...
 Alles verpackt in der tollen Tüte konnte unser Geschenk übergeben werden.
Ich hab schon ne ganze Weile mit Mini-Stanzern und Heisskleber verbracht - aber ich finde das blumige Ergebnis zu toll.

Falls Du noch nicht auf unserem "kreativ durcheinander" Blog warst - hier nochmal der Link: 
Wenn Dir etwas zum Thema "Party" einfällt, verlinke es doch hier!
 

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea