Montag, 11. Januar 2016

W.W.W. winterlicher-Wohlfühl-Workshop im Sonnenschein (oder auch: Verpackungen und Karten mit Stampin' Up!")

Letzten Samstag war wieder Workshop...
Ich hab mich so gefreut, die vielen schönen neuen SU-Produkte zu zeigen und damit zu spielen...

Zur Begrüssung gabs kleine Schokobücher, die Vorder- und Rückseiten wurden mit der neuen "Elegante Ecken-Stanze" bearbeitet.


Nach der üblichen Küchenrunde ging es frisch gestärkt an die Projekte.

Eine kleines Minibuch, in dessen Papiertüte z.B. eine Gutscheinkarte übergeben werden kann...
Die Inspiration hierfür hatte ich von Jenny.

Hast Du schon die Wellpappe kennengelernt? Ich finde sie um vieles schöner, als die üblichen Wellpappen, sie ist irgendwie "geschmeidiger" Mit einem schmalen Stück und einem Band entstand die Bindung.



 





Ich verschenke total gerne Piccolo-Sektflaschen, wenn wir eingeladen sind - oder mal zwischendurch als kleines Dankeschön. Aber irgendwie hatte ich noch keine ultimative Verpackungs-Idee.
Jetzt hab ich sie, eine Sternentüte, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.










Eine Karte war auch noch dabei, das neue Stempelset "Timeless Textures" ist einfach herrlich, um "mal schnell" eine ungewöhnliche Karte zu erhalten!




Denk an die momentane SAB-Zeit, pro €60,00 Umsatz kannst Du Dir eine Zugabe aus dem SAB-Flyer aussuchen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea

Alle folgenden Artikel aus meiner Stampin' Up!-Materialliste kannst Du über mich bestellen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


 

Kommentare:

  1. Die Projekte sind ja wirklich der Knaller! Am Besten gefällt mir das Minibuch mit der kleinen Papiertüte, eine echt schöne Idee und an die Wellpappe trau ich mich jetzt auch mal ran ^_^

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    mein Favorit sind die Sterntüten für die Piccolos - die sind sooooo schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschöne Workshop-Projekte ! Schöne Farbwahl und ich könnte gar nicht sagen, welches Projekt das schönste ist ;)
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh schönnnnnnnn ..gefällt mir alles tolle ideen ...lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, hoffe, dass Du ein paar Ideen mitnehmen konntest!

      Löschen
  5. Da waren alle aber ganz schön fleißig. Sehr schöne Werke habt Ihr gezaubert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen, vor allem das Minibuch gefällt mir sehr.
    LG und eine schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich weiß gar nicht welches Projekt ich am Schönsten finde.
    Ich finde sie alle toll.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist eine geniale Verpackungsidee für die kleinen "Muntermacher-Flaschen" :)
    Auch das Ringbuch finde ich ganz toll! Die Naturtöne und der goldene Schriftzug wirken zusammen sehr edel. Vielen Dank für die kreativen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Katrin (deine neue Followerin ;))

    AntwortenLöschen