W.W.W. winterlicher-Wohlfühl-Workshop im Sonnenschein (oder auch: Verpackungen und Karten mit Stampin' Up!")

Letzten Samstag war wieder Workshop...
Ich hab mich so gefreut, die vielen schönen neuen SU-Produkte zu zeigen und damit zu spielen...

Zur Begrüssung gabs kleine Schokobücher, die Vorder- und Rückseiten wurden mit der neuen "Elegante Ecken-Stanze" bearbeitet.


Nach der üblichen Küchenrunde ging es frisch gestärkt an die Projekte.

Eine kleines Minibuch, in dessen Papiertüte z.B. eine Gutscheinkarte übergeben werden kann...
Die Inspiration hierfür hatte ich von Jenny.

Hast Du schon die Wellpappe kennengelernt? Ich finde sie um vieles schöner, als die üblichen Wellpappen, sie ist irgendwie "geschmeidiger" Mit einem schmalen Stück und einem Band entstand die Bindung.




Ich verschenke total gerne Piccolo-Sektflaschen, wenn wir eingeladen sind - oder mal zwischendurch als kleines Dankeschön. Aber irgendwie hatte ich noch keine ultimative Verpackungs-Idee.
Jetzt hab ich sie, eine Sternentüte, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.










Eine Karte war auch noch dabei, das neue Stempelset "Timeless Textures" ist einfach herrlich, um "mal schnell" eine ungewöhnliche Karte zu erhalten!



Denk an die momentane SAB-Zeit, pro €60,00 Umsatz kannst Du Dir eine Zugabe aus dem SAB-Flyer aussuchen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea

Alle folgenden Artikel aus meiner Stampin' Up!-Materialliste kannst Du über mich bestellen: