kreativ durcheinander #3 - mit und von Herzen

Alle guten Dinge sind DREI - willkommen zu unserer dritten Challenge!
Wie "immer" kannst Du Deine kreativen Ideen, die durch unsere Challenge entstehen,

hier 

posten!



Zum herzigen Thema fiel mir das ein:
Als absolute "Sizzix-big-Z-Fanin" konnte ich endlich mal wieder meine tolle Herzschachtel-Stanze durch die Big Shot nudeln.

Wie es der Zufall so wollte, passte dazu exakt das neue Framelit von Stampin' Up! 
Ich habe es 2x ausgestanzt und das "rote Folienpapier" etwas versetzt unter den grauen, sanft schimmernden Cardstock des Oberteils geklebt. Auf die extra ausgestanzten kleinen Blüten sind die "süssen Pünktchen" geklebt worden.
Etwas vom roten Bouillondraht ringsherum geschlungen - fertig :)
Im Inneren warten allerliebste Kleinigkeiten....


UPS - FALSCHES FOTO....



Natürlich :) habe ich nur Liebliches verpackt, kürzlich habe ich von meiner Freundin so viele tolle Holz-Embellis geschenkt bekommen, hier konnte ich ein paar davon in der Schachtel verstecken.
Wenn Du jetzt voller Ideen zum Thema "von und mit Herzen" bist, mach Dich ans Werk und verlinke Deinen aktuellen Post auf unserer Seite, damit wir alle etwas davon haben!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare

  1. Mal wieder wundervoll...
    Einfach traumhaft schön liebe Andrea!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Projekt - so liebevoll gestaltet!

    Superschön.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... ein falsches Foto!!!! Du bist mir eine :-D

    Eine super schöne Box Andrea! Und ja... Durchkurbeln durch die Bigshot ist mir entscheidend lieber als blutige Finger riskieren bei einer Origami-Box ;-) Bin eher von der faulen Sorte :-D

    Mich hat das Blütenherz von SU gar nicht so überzeugt, aber wie Du es in die Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr gut. Fast Ton-in-Ton, in der Betonung auf FAST.... denn das leicht schimmernde Rot des unteren Herzen ist doch sichtbar aber... nur dezent. Einfach wunderschön! Clever gemacht!

    Könnte mir das Ganze in Weiß sehr gut vorstellen mit der leicht durchschimmernden anderen Farbe (so wie Blume im Brautstrauß) für ein Goodie bei einer Hochzeit!

    Liebe Andrea, danke fürs Zeigen!

    Ich sende Dir HERZliche Grüße und wünsche ein wunderschönes Wochenende!
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Andrea. Dein Valentinsherz gefällt mir sehr und der Inhalt auf dem "richtigen Foto" ebenso. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. OMG, deine Box ist ja wieder wunder-wunderschön!
    (Auch wenn du es mit dem Fake-Foto tatsächlich geschafft hast, mich zu schocken! Die Totenköpfe rissen mich kurzzeitig aus der Schwärmerei, hihi).
    In dem roten Folienpapier glaubte ich zunächst, Überreste deiner genialen Werkzeugkiste für den Lieblingslehrling wiedergefunden zu haben. ;)
    Ich bin begeistert und schmachte deine Fotos an, vor allem auch die der tollen Holz-Embellis. *sabber*
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...jetzt musste ich doch schmunzeln ^_^ Aber ich finde auch der andere Inhalt darf.
    Gerade bei Gotikern könnte das doch mal eine tolle Überraschung sein. Ich würde dann
    aber doch die zweite Variante vorziehen...ich bin doch so schreckhaft :)
    Die Schachtel gefällt mir mit dem neuen Blumenherz richtig gut. Die Kombination
    mit der roten Folie ist echt klasse.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Box und ein toller Blogpost! Hihihi!!!!
    Die Embellishments sind toll. Wo kann man die wohl kaufen ?
    Ganz liebe Grüße aus dem Ländle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wie sich immer so alles wunderbar zusammenfügt, die Herz-Big-Z Schachtel, das neue SU Herzframelit und die schönen Holzteilchen ... ein tolles Geschenk zum Valentinstag würde ich sagen - genial von Dir umgesetzt :)

    VLG und eine schöne Woche Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Über die "kreativ-durcheinander-Challenge" bin ich auf diesen Blog gestoßen und bin gerade hin und weg. Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich stöber grad ein wenig durch die Blogs des "kreativ durcheinander" Teams und muss sagen: zauberschön deine Box!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Box! Unverzeihlich, dass ich die noch gar nicht gesehen habe ;) Da wär mir jetzt aber ganz schön was entgangen. Gut, dass ich gerade etwas Zeit habe, um mal wieder bei Dir zu stöbern ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Aben!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen