kreativ durcheinander #3 - mit und von Herzen

Alle guten Dinge sind DREI - willkommen zu unserer dritten Challenge!
Wie "immer" kannst Du Deine kreativen Ideen, die durch unsere Challenge entstehen,

hier 

posten!



Zum herzigen Thema fiel mir das ein:
Als absolute "Sizzix-big-Z-Fanin" konnte ich endlich mal wieder meine tolle Herzschachtel-Stanze durch die Big Shot nudeln.

Wie es der Zufall so wollte, passte dazu exakt das neue Framelit von Stampin' Up! 
Ich habe es 2x ausgestanzt und das "rote Folienpapier" etwas versetzt unter den grauen, sanft schimmernden Cardstock des Oberteils geklebt. Auf die extra ausgestanzten kleinen Blüten sind die "süssen Pünktchen" geklebt worden.
Etwas vom roten Bouillondraht ringsherum geschlungen - fertig :)
Im Inneren warten allerliebste Kleinigkeiten....


UPS - FALSCHES FOTO....



Natürlich :) habe ich nur Liebliches verpackt, kürzlich habe ich von meiner Freundin so viele tolle Holz-Embellis geschenkt bekommen, hier konnte ich ein paar davon in der Schachtel verstecken.
Wenn Du jetzt voller Ideen zum Thema "von und mit Herzen" bist, mach Dich ans Werk und verlinke Deinen aktuellen Post auf unserer Seite, damit wir alle etwas davon haben!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea