Montag, 1. Februar 2016

Lehrjahre sind keine..... (oder auch: Papier-Schweissarbeiten mit "Timeless Textures" und Stampin' Up!)

Und schon wieder hat ein Azubi erfolgreich seine Abschluss-Prüfung bestanden.
Damit er nie dieses erhabene "Werkzeugkisten-Tragegefühl" vergisst, gabs eine Mini-Variante, die im Inneren einen Gutschein enthielt.

So, Ex-Azubi, geh raus in die Welt und nutze Deine kreativen Fähigkeiten!

Ich musste schon mächtig tüfteln, um die Kiste fast lebensecht zu gestalten. Also bin ich in unsere Werkstatt und hab mir die Dinger nochmal genau angesehen...

Meine geliebte olle Graupappe wurde zugeschnitten, die Einsätze für die Kiste entstanden,
 wurden mit Metall-Farbe gestrichen,
 zusammengesetzt und "MAG verschweisst",
 der typische "used-look" mit Hilfe von dunkler Farbe hinzugefügt,
das dazugehörende Werkzeuge in einer Fachwerkstatt kunstvoll geschmiedet:

Eine echt männliche Karte gabs natürlich auch noch dazu. Hast Du schon das überaus raffinierte Stempelset "Timeless Textures"? Genial - einfach überall einzusetzen!
Und - endlich konnte ich auch mal diesen schönen Schriftstempel verwenden:
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea



Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare:

  1. Was sehe ich den da wieder für ein Meisterwerk von Dir liebe Andrea?
    Sensationell, originell und einfach spitze...
    Bin hin und weg!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!! (sorry, musste sein)
    Liebe Andrea,
    da frage ich mich doch gerade, wer hier Lehrling und wer Meister ist. Du bist auf jeden Fall ein Meister des Papierhandwerks! *lach*
    Das sieht soooo genial aus (wollte eigentlich g**l schreiben, aber vielleicht lesen ja Kinder mit?). Ich bin auf jeden Fall total begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    super - ich bin total begeistert obwohl mir die rosa Kiste aus dem ersten Bild besser gefallen würde (ich weiß das ist die echte - aber damit fällt man als Mann auf jeder Baustelle so richtig auf..hihihi)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino! Die Werkzeugkiste ist große Klasse! Dein Azubi war bestimmt begeistert!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    total cool - gefällt mir sehr.
    Ich hoffe, das Schätzchen bekommt einen Ehrenplatz beim Beschenkten.
    Lieben Gruß,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ein super Lob an dich, ganz toll geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    bei Euch möchte ich auch gerne Lehrling sein... So eine wundervolle Kiste, toll gemacht, was für eine Arbeit super!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen guten Azubi hat das einfach gepasst!

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert von deiner Werkzeugkiste.
    Das hast du so super toll hinbekommen und sieht einfach hammermäßig genial aus.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    einfach nur genial und ein großes WOW!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal ein richtig tolles Projekt von Dir - so schön shabby, so originalgetreu, so liebevoll bestückt - ein perfektes Geschenk für euren Azubi!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Was kann ich zu solch einem Projekt sagen, außer ohhh wow! Wirklich genial.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sag mal ... auch diesen genialen Werkzeugkoffer hab ich noch gar nicht gesehen ... Wie kann denn das nur sein? Ich muss doch gleich mal schauen, ob ich Dich auf Bloglovin noch nicht abboniert habe - das wäre ja unverzeihlich und wird sofort geändert ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen