Challenge #6 Ei, Ei, Ei...

Und wieder startet eine neue, total durcheinanderkreative Challenge....





Als ich das Thema "Ei, Ei, Ei..." las, rechnete ich kurz, kam auf "3" und legte los...

Bevor ich mich mit fremden Osterfedern schmücke - die Idee zu den folgenden Pantschereien hab ich von Ester (Deko-Kitchen).
Ich bestellte schnell das Nötigste (Gips) und konnte dann auch schon loslegen. (Mal sehen, vielleicht zeige ich Dir noch mein "Making of" of Deko-Eier)

Nur noch kurz zur Erklärung: Natürlich handelt es sich um EIER, auch wenn die Form manchmal nicht sooo sehr danach aussieht. Handmade eben...

Ei # 1: Eiervase - ganz simple, ohne weitere Deko, kein Schnickschnack:
Ei # 2: Hier fand mein extra angefertigtes Häseken im schon aufgesprungenen Ei sein neues Zuhause...
 
Ei # 3: Es erwachte plötzlich meine Leidenschaft aus Kindertagen, als Klein-Andrea mit ihrem Puppenhaus spielte. Es war echt friemelig, das Küken samt echten Holztisch, Karaffe, Weinglas und Futterschale (mit gefühlten 374 Körnern) zu befestigen.
Erkennst Du den Fensterrahmen? Es stammt von den Framelits "Am Kamin" - und passte wie zufällig genau in die Eier-Öffnung... ;)

 Ich liebe dieses kleine, gelbe und hungrige Ungeheuer...
 Wo ich die drei Eier nun genau sitzen lasse, weiss ich noch nicht. Entweder im Regal:
 


... oder auf dem Sideboard:

Warst Du jetzt schon bei den anderen Kreativen gucken?

Vielen Dank für Deinen Besuch, wenn Du auch etwas Tolles und Neues von Dir zum Challenge Thema "Ei, Ei, Ei..." posten möchtest, nur zu!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea