kreativ durcheinander #5 - Frühlingserwachen!

Nachdem ich bei der letzten Challenge faulerweise ausgesetzt habe, da ich im Urlaub war, hab ich mich energiegeladen in die neue Herausforderung gestürzt:
  
 
Frühlingserwachen... da gingen meine Gedanken auf Wanderschaft. Und, als sie so wanderten, trafen sie auf meinen noch winterlich geschmückten Weidenkranz. DER perfekte Moment, um ihn endlich umzugestalten.
Zart, ganz zart war mir zumute, als ich meine Box mit weissen Blütenblättern auskippte und die schönsten Blätter aussuchte.
Der schnurlose Heisskleber ist einer meiner besten Freunde, er hat wieder gute Dienste geleistet. Jeweils kleine Klebepunkte am Kranz halten sicher, lassen sich aber auch genauso gut wieder abziehen, wenn die nächste Deko wartet...
Hier kannst Du noch 2 andere Varianten sehen:Herbst + Frühling.

Um die Libelle sicher fliegen zu lassen, schwebt sie auf einer stabilen Folie...

Einzelne Blätter wurden mit dem Perlenpen verblütet:


Zart, ganz zart.....

Wenn Du jetzt auch total frühlingsmässig erwacht bist, zeige uns doch Dein aktuelles Projekt!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 





Kommentare

  1. Andrea, der Kranz sieht so schön aus! Auch ich finde meine "Pistole" sehr nützlich ;-)
    Die Libelle passt so gut und überhaupt: Ganz tolles Projekt!
    Liebe Grüße nach Berlin
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Mit Blumen bestückte Kränze sieht man ja häufiger mal. Aber die Libelle dazu ist der Bringer! Die filigranen Zweige sind so klasse! Sehr, sehr toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das sieht sooo toll aus! Ich bin total verliebt! Die Farben, die du gewählt hast, die Libelle und die zarten Zweige - einfach nur wunderschön!
    Ich drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft. Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Stilvoll und sehr sehr schön Andrea...
    Mit kleinen feinen Details und nicht zu überladen!
    Der würde sich auf meiner Tür auch gut machen...
    Ganz liebe kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gestaltet. Ich mag solche Kränze auch sehr gerne, die man nach Lust und Laune immer wieder anders dekorieren kann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ZAUBERHAFT ZART!!!
    Liebe Andrea, mehr muss ich gar nicht schreiben. Lieber scrolle ich noch einmal nach oben und schaue mir schmachtend deinen wunderschönen Kranz an. ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN! Sieht der toll aus!
    Ich bin hin und weg!
    KLASSE!!!!

    Liebe Sonntagsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Deko. Sehr zart und elegant.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich zart! Dein Frühlingskranz sieht soooo hübsch aus.
    Die ganzen vielen kleine Details <3 Toll! Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön und zart.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd, gefällt mir sehr gut. Schöne, zarte Farben. Der Frühling kann kommen!

    AntwortenLöschen
  13. das sieht so schön aus.... wunderhübsch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen