challenge #7 Restekiste

Hallo! du bist hier richtig, die nun schon 7. Challenge von den durcheinander-kreativen geht an den Start!
Das Thema ist:

Wahrscheinlich haben wir alle bei dem aktuellen Thema "Restekiste" ähnliche Gedanken...
Sei kreativ und lass uns teilhaben an Deinem Projekt!

Ich denke voller Inbrunst an meine vollgestopfte, nach Farben sortierte Kiste, mit furchtbar vielen Restestückchen. Dabei sind "normale" Farbkarton-Reste, Designerpapiere, angefangene - nie beendete Kartenversuche... naja, eben alles, was zu schade zum Wegwerfen ist.


Zu gerne lasse ich mich von Ideen inspirieren, die meine Reste schrumpfen lassen.
Meine eigene - so liebgewonnene Version ist allerdings diese hier - und wieder arbeitet eine Handstanze für mich:


Und da letztens wieder ein Geburtstag mit einem kleinen Geschenk anstand, habe ich mich flott von tollem Papier "befreit".

Eine Karte, bestückt mit den liebreizenden 6-Ecken und die schöne Zierschachtel. Da auf beiden Elementen die gleichen gestanzten Papiere verwendet wurden, sieht es auch harmonisch aus, obwohl so viele Muster nebeneinander liegen...




Der kleine  Zwischenraum zwischen den einzelnen Sechsecken sollte über das ganze Projekt eingehalten werden...

Nun bist Du dran! Guck mal bei den Team-Mädels vorbei, was sie gezaubert haben und dann lass die Werke aus Deinen Händen fliessen :)

Vielen Dank für Deinen Besuch, Andrea