challenge # 8 Ohne Stempel

Willkommen zu unserer 8. Challenge von "Kreativ Durcheinander"





Das heutige Thema ist "ohne Stempel"


Ohne die vielgeliebten Stempel zu arbeiten wirkt auf den ersten Gedanken fast unmöglich, ich bin im Wellness-Zimmer schliesslich "umzingelt" von eingen Stempeln.

Aber - beim Geburtstagsgeschenk der Lieblingskollegin hatte ich den spontanen Einfall.

Kennst Du diese wunderbaren Kerzen? An edler Schlichtheit kaum zu toppen, wollte ich dennoch ein wenig dekorative Zierde anbringen.
Aber wie sollte ich den Geburtstagsgruss anbringen - ohne Stempel?
Ausdrucken? passte hier nicht...
Handschriftlich? passte hier nicht...


 Dann hatte ich die spontane Idee, guck mal in mein Kleinfummelzeugsklebe-Fach: 
Et voilà: Ein funkelnder Gruss, edle und zartfarbige Sommerrosen - und mein Präsent war fertig:
Die Rosenstanze ist eine meiner am Häufigsten eingesetzten Big Z Stanzen von Stampin' Up! - und so ideal zur Resteverwertung!
Voller Schrecken Freude hatte ich festgestellt, dass mein Fach mit den Klebebuchstaben proppenvoll war - also werden in nächster Zeit die Stempel auch immer mal ne kleine Pause haben... (ich hör sie schon maulen: lass uns raus, lass uns raus....)

Falls Du noch nicht bei den anderen Kreativen warst - huschhusch :)

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea