Samstag, 14. Mai 2016

Challenge # 10 Happy Birthday


Herzlich Willkommen zur 10. Challenge von "Kreativ Durcheinander" mit dem immer aktuellen Thema:



Meine Freundin aus Jugendtagen ist 50 geworden.
Seit Jahren schenken wir uns nichts Grosses mehr, wir verbringen stattdessen einen Vormittag gemeinsam beim Brunchen und anschliessendem Shoppen in einer "Szene"-Straße Berlins.

Dieses Mal wurde die Einladung noch etwas verpackt und herausgekommen ist ein kleines Geschenkeset:


Was nicht passt, wird passend gemacht: Mal wieder rückte der Cutter an die edlen Gummistempel:
Passend zur Kerze enstand die Mini-Box mit Deckel:
Viel mehr gute Wünsche hatte ich für meine Freundin nicht:

Inspiriert bei der Karte wurde ich durch Stempelwiese
Funkelnde Buchstaben mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift
Zu guter Letzt habe ich einen Teil auf der Karte doch noch umgeändert, anstatt der Glitzer-50 ist nun ein goldembossten Fähnchen dazugekommen...
Jetzt guck noch bei den anderen fleissigen Kreativen, was ihnen zum Thema eingefallen ist!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up-Liste: 

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Set Andrea!
    Ich liebe diese mir noch neue Farbkombi...
    So harmonisch in den gedeckten Farben, edel und fein!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein sehr elegantes und so liebevoll zusammengestelltes Geburtstagsset!
    Mich freut gerade sehr, zu lesen, wie du traditionell die Geburtstage mit deiner langjährigen Freundin zelebrierst. Kein materielles Geschenk der Welt könnte da mehr Freude bereiten!
    Ein wunderschöner Post, Andrea.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich weiß, dass das Zerschneiden eines Stempels anfangs fast körperlich schmerzt, aber wenn man das überwunden hat, wird dieser plötzlich viel häufiger zur Hand genommen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Cutter an die Gummi? Das habe ich mich noch nie getraut! An die Klarsichtdinge ja aber von den Gummistempel habe ich Respekt... irgendwie *lach*
    Deine Geburtstagsidee ist einfach wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    so eine Kleinigkeit schenken finde ich viel besser als irgendein großes gekauftes Geschenk.
    Hier steckt Liebe und Herzblut drin. Die drei Wünsche für deine Freundin sind perfekt und sie wird begeistert sein und das wunderbare Set.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh einen Stempel teilen. ..ookaay :-) aber wenn so ein tolles Set dabei raus kommt. ..super Andrea gefällt mir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das ist total schön geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist ein wunderschönes Geburtstagsset und mal eine ganz andere Farbkombi. Total schön. Kerzen habe ich auch schon lange nicht mehr bestempelt... Danke für's Erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Set.
    Schön, dass Ihr Euch gemeinsame Zeit schenkt. Meist ist sowas ja eher selten und es gibt doch nichts Schöneres als mit einer Freundin unterwegs zu sein.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Ensemble und so schön auf einander abgestimmt !
    Die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen