Challenge #11 Sketch

Und wieder einmal: Herzlich willkommen zur 11. Challenge mit dem Thema: "Sketch"


Zugegeben - für mich persönlich eine Herausforderung - das war mein erstes Mal :)
Ich habe extrem lange hin und her über - und dann endlich losgelegt....

Fimo war gestern, ab jetzt wird geseift :)



Mit Hilfe meiner Mikrowelle war das Stückchen Seife schnell geschmeidig und nach einigen Farbtropfen so, wie ich es wollte:

 Das war die Füllung - aber nur die Rückseite:
Ich bin ganz verliebt in den neuen kleinen Prägefolder von SU, ideal zum Randgestalten:
Ein wenig pinkes Seidenpapier - fertig war meine kleine Geschenkverpackung:
 Gibt es eine reizendere Variante, so ein kleines Stück Waschutensil zu verschenken? 
Vielen Dank für Deinen Besuch, guckt auf jeden Fall bei den kreativen Mädels vorbei,
Andrea