Nagellack mal nicht auf den Nägeln... (oder auch: Fingerverwicklungen...)

Natürlich geht das - und wie!
Bei utube findest Du eine Menge Anleitungen für die Nagellackblumen, sie sind gelinde gesagt, eine Herausforderung für Feinmotoriker - aber ich finde, das mühsame Wickeln lohnt sich so was von!

Ich fand es besonders toll, dass ich nun keine farbigen Fehlkäufe mehr entsorgen muss - bei den Blümekins sieht eigentlich alles toll aus!

In diesem Post wurde ich nach der Grösse der Blüten gefragt, et voilà:

Momentan ist es auf meinem Blog ruhig.

Bei mir hat sich im ersten Leben eine grosse berufliche Veränderung ergeben. Eine tolle Veränderung wohlgemerkt- und das ist das Wichtige daran.
Mit dem Lieblingsmenschen an meiner Seite gehe ich diesen Weg zusammen und wir haben immens viel zu tun.
Wir sind auf ganzer Linie gefordert und haben viel Spass bei dieser Aufgabe. Deshalb bin ich - leider,  sehr leider - gerade sehr selten in meiner Wellnessoase.
Es fehlt mir mächtig und ich sehne die Zeit herbei, wenn wir "fertig" sind und ich wieder einfach nur die Seele beim Kreativsein baumeln lassen kann.
Bis dahin freue ich mich, wenn zwischendurch etwas Zeit ist und ich meinen Blog mit "Leben" füllen kann!
Vielen Dank für Deinen Besuch,

Herzliche Grüsse, Andrea