Challenge # 12 Sommeranfang

Kaum zu glauben, das ist jetzt schon die 12. Challenge von Kreativ durcheinander
Als ich das aktuelle Thema las, musste ich nicht lange nachdenken - bei Sommer fällt mir automatisch das viele frische Obst ein, das so schmacklich überall angeboten wird.

Ich habe grosses Glück, direkt gegenüber von uns steht momentan ein Erdbeerwagen, dort kann ich einfach nicht vorbei gehen.


 Ein ideales Sommergetränk, ganz zart und natürlich im Geschmack ist entstanden: (nach einigen Stunden färbt sich das Wasser reizend-rosa...
 

Geschnittene Erdbeeren, ein bisschen frisch gepflückte und gehackte Minze, Eiswürfel - fertig...
Mit den neuen wunderschönen Farben von Stampin' Up! lässt sich so schön ein wenig Drumherum gestalten.

Und, nochmal ein Bild von den köstlichen Beeren?
Diese beiden Flaschen stehen nun immer mit den Früchten der Saison (übrigens - auch Gurke mit Zitrone und Ingwer ist ein Gedicht!), dank der im Boden integrierten Kühlakkus draussen und werden immer schnell geleert :)

Wenn Du noch nicht bei den anderen Kreativen warst, ist jetzt die richtige Chance dazu: 

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare

  1. Das sieht wundervoll aus Andrea...
    Ich bekomme direkt Lust zu probieren...
    Deine Deko passt hier perfekt!
    Ganz ganz liebe kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhh, das sieht sehr, sehr erfischend und lecker aus!
    So kann der Sommer anfangen! Klasse Idee liebe Andrea! Die Deko und die Sprüche finde ich sooo toll dazu!
    Ich wünsche dir einen tollen Sommertag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Fotos sind 'ne Wucht! Das werde ich nie lernen, würde es aber gerne können.
    Die fruchtig-frischen Getränke hingegen werde ich ausprobieren und mir schmecken lassen. So einfach und dabei einfach lecker! Die Variante mit Gurke, Ingwer und Zitrone stelle ich mir ebenfalls himmlisch vor. Vielen Dank für diese erfrischenden Anregungen!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Karaffen sind sooo süß gestaltet! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren sind einfach das leckerste Obst überhaupt! Und so toll arrangiert...auch die Flaschen...einfach super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karaffen sind ja toll!!!
    Wie du sie dann noch geschmückt hast....klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für geniale Karaffen! Die will ich auch!!! Du hast mich inspieriert. Ich gehe auf jeden Fall auf die Suche! Deine Deko dazu ist aber auch süß! Genieß die kleinen Dinge... Lebe-lache-liebe!!! JA :-) Das will ich auch :-) Dieses Set ist wirklich toll. Nur... bis jetzt dachte ich... die Sprüche wären bissle zu groß geraten. Tja... auf Deinen Karaffen präsentieren sie sich aber vorzüglich! Danke liebe Andrea für Deinen wunderschönen inspirierenden kreativen Beitrag! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, das sieht wirklich zum Genießen aus! Hoffentlich wird es jetzt mal länger schön, dann werde ich deine Idee mal testen! ich freu mich jetzt schon!
    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmhhh, ich liebe Erdbeeren. Deine Erfrischung sieht so lecker aus, dass ich am liebsten gleich probieren möchte. Tolle Inspiration zum Thema Sommeranfang, liebe Andrea.
    LG Claudia
    PS. bei mir ist es übrigens "Granatapfel" :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine erdbeerige schöne Idee Andrea :-)
    schmunzel du hast gewonnen ;-))) ich hab noch a bissl Stoff und schick die eine von meinen*grins*....
    Tanja ich komm dann zum Testen ;-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich froh, dass ich mich heute auch noch vom örtlichen Bauern mit Früchten
    eingedeckt habe, sonst würde ich jetzt sabbernd an meiner Tischkante hängen ^_^
    Die Erdbeeren sind ja echt ein Traum und so Dunkelrot...verrückt!

    Hab ein schönes Wochenende und lass dir das Real-Fruchtwasser gut schmecken ;)
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so wunderbar aus.
    Ich habe das Glück, mir jeden Tag meine Erdbeeren aus dem Garten holen zu können.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr lecker aus und dann auch noch so hübsch verziert. Danke fürs Zeigen! Ich muss aromatisiertes Wasser auch unbedingt mal ausprobieren und ich glaube dieses Spruchset muss ich mir doch mal auf meine Wunschliste setzen. :D
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nicht nur bezaubernd aus - das hört sich auch noch sehr lecker an :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen