Challenge # 12 Sommeranfang

Kaum zu glauben, das ist jetzt schon die 12. Challenge von Kreativ durcheinander
Als ich das aktuelle Thema las, musste ich nicht lange nachdenken - bei Sommer fällt mir automatisch das viele frische Obst ein, das so schmacklich überall angeboten wird.

Ich habe grosses Glück, direkt gegenüber von uns steht momentan ein Erdbeerwagen, dort kann ich einfach nicht vorbei gehen.


 Ein ideales Sommergetränk, ganz zart und natürlich im Geschmack ist entstanden: (nach einigen Stunden färbt sich das Wasser reizend-rosa...
 

Geschnittene Erdbeeren, ein bisschen frisch gepflückte und gehackte Minze, Eiswürfel - fertig...
Mit den neuen wunderschönen Farben von Stampin' Up! lässt sich so schön ein wenig Drumherum gestalten.

Und, nochmal ein Bild von den köstlichen Beeren?
Diese beiden Flaschen stehen nun immer mit den Früchten der Saison (übrigens - auch Gurke mit Zitrone und Ingwer ist ein Gedicht!), dank der im Boden integrierten Kühlakkus draussen und werden immer schnell geleert :)

Wenn Du noch nicht bei den anderen Kreativen warst, ist jetzt die richtige Chance dazu: 

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea