Samstag, 25. Juni 2016

Challenge # 13 "Lass die Schmetterlinge fliegen"

Und - wenn Du mitgezählt hast - hier ist die 13. Challenge von "Kreativ Durcheinander"



Schmetterlinge... ich liebe sie, in allen Varianten.
In Hinblick auf den künftigen Kreativ-Markt, wo ich wieder einen Stand ergattern konnte, habe ich mich mal in meinem Charm-Archiv umgesehen und gar wunderschöne Falter gefunden:

Eine Kupfer-Schönheit, die später zur Anstecknadel verändert wurde.
Die Aussparungen haben geradezu nach meinen Perlenpens gerufen!
Mini-Papillons mit Seidenflügeln, "entpuppten" sich als Haarklemmen,

und mein absoluter Favorit, der Libellen-Schmetterling, eine absolute Rarität in Berlin-Süd...
aufgefädelt mit anderern Silberperlen, entstand ein Lesezeichen:
Um die sensiblen Tierchen gut nach Hause zu transportieren, gibt es eine eine kleine Cellu-Tüten-Verpackung:




Nochmal alle 3 auf einen Blick:
Nun guck unbedingt bei den anderen Tierforscherinnen Kreativen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. WOW, wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Besondere Accessoires...
    Gefallen mir sehr liebe Andrea!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea :-) toll deine Schmetterlinge,
    mir persönlich gefällt das Lesezeichen am Besten.
    Viel Erfolg für den Kreativ-Markt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    zu dir hüpfe ich immer mit ganz besonders großer Erwartung, da du oft zu ganz unkonventionellen Materialien greifst, um das Challenge-Thema umzusetzen. Auch heute wurde ich nicht enttäuscht. ;)
    Eine geniale Idee, mit Charms Modeschmuck und Lesezeichen zu gestalten. Klasse!
    Viel Erfolg auf dem Markt (ich hoffe, du nimmst keine der Tüten wieder mit nach Hause)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ein Traum Beitrag!
    Ich liebe Schmetterlinge auch! Eine zauberhafte Idee liebe Andrea!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie du die Schmetterlinge aufgepimpt hast! Die Verpackungen sind wunderschön! So sind sie wirklich gut geschützt!
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    immer wieder für eine Überraschung gut. :-)
    Ganz tolle Accessoires hast Du da gewerkelt.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Thema für die Challenge und Deine Umsetzung dazu ist wieder einmal absolut genial. Ein Stück hübscher als das andere!
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles ganz toll aus! So süße detaillveriebte Projekte! Das wird ein toller Markt!
    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt!
    Tanja

    AntwortenLöschen