Challenge # 13 "Lass die Schmetterlinge fliegen"

Und - wenn Du mitgezählt hast - hier ist die 13. Challenge von "Kreativ Durcheinander"



Schmetterlinge... ich liebe sie, in allen Varianten.
In Hinblick auf den künftigen Kreativ-Markt, wo ich wieder einen Stand ergattern konnte, habe ich mich mal in meinem Charm-Archiv umgesehen und gar wunderschöne Falter gefunden:

Eine Kupfer-Schönheit, die später zur Anstecknadel verändert wurde.
Die Aussparungen haben geradezu nach meinen Perlenpens gerufen!
Mini-Papillons mit Seidenflügeln, "entpuppten" sich als Haarklemmen,

und mein absoluter Favorit, der Libellen-Schmetterling, eine absolute Rarität in Berlin-Süd...
aufgefädelt mit anderern Silberperlen, entstand ein Lesezeichen:
Um die sensiblen Tierchen gut nach Hause zu transportieren, gibt es eine eine kleine Cellu-Tüten-Verpackung:




Nochmal alle 3 auf einen Blick:
Nun guck unbedingt bei den anderen Tierforscherinnen Kreativen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea