Kritzeln, Sprühen, Embossen, Wischen (oder auch: keine Ahnung, wie diese Technik heisst - mit Stampin' Up!)

Gestern hatte ich dieses "Werk" gezeigt:
Mit Gelatos habe ich etwas "naiv" gemalt und mich an Blüten und Blätten des Stempelsets "Du bist..." orientiert.
Blumen brauchen Wasser - also wurden sie mit demselben besprüht. Die Farbe verläuft dann zart und wird noch intensiver: 
 Mit Versamark habe ich in die Blüten und Blätter gestempelt und klar embossed: 
 Dieser Glanz....
Mit schwarzer Stempelfarbe und Schwämmchen wurde dann - erstmal ganz vorsichtig - dann immer mutiger - auf den Blumen gewischt. Durch das klare Embosste blieb die ursprüngliche Farbe der Blumen erhalten:
 Ich bin ganz verliebt in diese Technik - wunderbar!

Was für ein Unterschied!!

Was meinst Du? Wie gefallen Dir die schwarzen Blumenkarten?

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea