Challenge # 14 Deine Lieblingsfarbe

Herzlich willkommen zur 14. Challenge mit dem Thema: "Deine Lieblingsfarbe"
 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/07/14-deine-lieblingsfarbe.html


Du kannst es im Detail bereits erkennen, welche meine Lieblingsfarbe ist... Nein, nicht grün - es ist lavendellilaviolett. Aber - auch nur, weil jetzt Sommer ist. Da komm ich einfach nicht vorbei, an allem, was mit Lavendel zu tun hat.
In meinem Gärtchen blühen wilde Sträucher und versüssen mir die kurzen Pausen, auf dem Balkon erfreuen mich die kraftvollen Farben beim Feierabend.
Naja, und im Schlafzimmer - da darf schon mal das ätherische Öl ein bisschen Wohlfühlathmosphäre versprühen.

Jedenfalls waren wir letztens eingeladen und ich konnte das ausgewählte Töpfchen nicht nackig übergeben, ein bisschen Schnörkel und Federvieh musste ran.


Und da die Deko nach dem schönen Nachmittag nun weg war, "musste" der Balkon in der Abendsonne wieder herhalten: 

Ich träum jetzt noch ein bisschen von den südfranzösischen Lavendelfeldern,
vielen Dank für Deinen Besuch, gucke unbedingt bei den anderen "farbigen" Mädels vorbei!
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    deine zarte Lieblingsfarbkombi mag ich sehr...
    Wie schön dass Du die Natur so mit eingebunden hast!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    die Deko ist ja zauberhaft, gerade auch mit den bunten Piepmätzen ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea :-)
    total schön und mir geht es wie dir an Lavendel komme ich auch selten vorbei... gestern hat sich doch tatsächlich auch wieder was im Einkaufswagen versteckt ;-)))
    Ganzliebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... ich mag wiederum Lila so gar nicht. Aber Lavendel.... Jaaaaa... den einmaligen Duft, den liebe ich natürlich auch. Ich schätze, manche Farben rufen in einem einfach bestimmte Assoziationen auf und dann muss man sie lieben: wenn man schon sagt... Lavendel-Lila. Hmmmm... das riecht dann buchstäblich nach Sommer & Südfrankreich, oder? Nicht ohne Grund gibt's bei SU diese schön klingendelnden Farbennamen ;-) Minzmakrone.... Pfirsichgelb.... Jaaaaa :-)
    Dein Lavendelbusch zum Verschenken hast Du wunderschön aufgemotzt liebe Andrea! Zum Verlieben mit den kleinen Vögelchen und Geschnörkel!
    Ich drück Dich und wünsche HEUTE einen super schönen erholsamen Tag - mit viel Zeit zum Lavendelduft-Schnuppern in Deinem Gärtchen :-) Karo

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    du hast mich mit deinen Fotos überzeugt: Lavendel-Lila (ich lasse mir die Bezeichnung gerade auf der Zunge zergehen) MUSS man lieben, zumindest mögen. ;)
    In der Natur ein echter Hingucker, wie deine Fotos beweisen und auf deinen Projekten ebenfalls. Es ist nicht unbedingt "meine" Farbe, meine 1. Wahl, aber hier finde ich sie traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lavendel findet man übrigens auch in meinen Balkonkästen! Der Duft ist betörend!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, das ist sooooo zauberhaft schön geworden! Gefällt mir super gut! Wäre nie auf die Idee gekommen, die Schnörkel daran zu machen, aber es sieht super klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum!
    So romantisch, so sommerlich, so leicht und so schön wirkt das alles bei dir heute!
    Danke für den wunderschönen Beitrag ♡
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Da lacht der Sommer auf Deinem Blog und zum Glück heute auch bei uns im Garten. Ein tolles Werk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Yeah...ich bin nicht allein mit meinem Lila-Tick ^_^
    Lavendel habe ich auch auf meinem Balkon stehen, sogar selbst ausgesäht.
    Da bin ich schon etwas stolz drauf :) Deine Dekoration sieht echt toll aus!
    Die Vögelchen passen richtig gut rein, da sind Hummeln und Bienen bestimmt
    erstmal etwas irritiert *kicher*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich liiiiieeebe Lavendel. Vielen Dank für diese wunderschönen Eindrücke. Dein Geschenk kam sicher sehr gut an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Andrea, ich mag Lavendel auch so gerne, auch wenn Lila eigentlich eine von meinen NOGO Farben ist (neben Orange) *lach* Aber hier passt es alle zusammen und ich kann es förmlich riechen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen