Samstag, 23. Juli 2016

Challenge # 15 "Sommerparty"

Herzlich willkommen zur 15. Challenge mit dem Thema:

Während ich noch über der Challenge sass und überlegte, rief mich meine Mama an, erzählte mir von der bevorstehenden jährlichen Party der Nachbarschaft und fragte mich, ob ich nicht noch fix ein paar Karten fertig machen könne, mit denen sie dann die Nachbarn einladen kann.
Was lag näher, als diese beiden Dinge zu verbinden?

"Schnöde" Einladungskarten wollte ich nicht machen, mir schwebte etwas Anderes vor:


  

 Beim Anlupfen des Daches kommt die eigentlich Einladung zum Vorschein:
Und so warteten eines Morgens diese kleinen Hütten auf des Nachbarns Terrasse und kündigten das aktuelle Fest an...


Warst Du schon bei den anderen Party-Mädels?

Meine Stampin' Up-Materialliste:  

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

  1. Sind die süß!
    So wunderschön Andrea!
    Hach, diese Häuschen sind ZUCKER, die Idee sie als Einladung zu nutzen ist spitze!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, Du sprudelnde Kreativitäts-Quelle! Wow! Wunderbare Idee! Wirklich mal was Anderes :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Andrea was für eine tolle Idee!!! Da werden die Nachbarn aber Augen gemacht haben :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für originelle Einladungen. Andrea, Du hast einfach immer ganz tolle Ideen. Nächstes Mal rufe ich Dich auch an, wenn ich Einladungskarten benötige ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    diese Häuschen sind ja wirklich zucker!!! Total toll! Und deine Idee....SUUUPER!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Das ist eine tolle Idee! Da macht das Feiern noch mehr Spaß, wenn man so genial eingeladen wird! Schöne Grüße nach Berlin
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich kreativ! Eine geniale Idee liebe Andrea!
    Ich drücke dich ganz feste aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    da bekommt der Begriff "Hüttengaudi" doch glatt eine ganz neue Bedeutung! :))
    Eine sehr kreative und optisch ansprechende Einladung hast du dir einfallen lassen. Ich bin begeistert von deiner Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir was ganz tolles einfallen lassen.
    Die Einladungshäuschen sind eine so geniale Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Idee.
    Und die Häuschen sind ja wirklich süß.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee - wunderschön !!!! Wir planen dieses oder nächstes Jahr eine Housewarming - Party - da wär das der Hingucker... ;-) Wenn ich nur wüsste wo ich solche Häuschen herbekomme... :-)

    AntwortenLöschen