Challenge #17 Überraschung

Willkommen zu unserer 17. Challenge mit dem vielsagenden Thema "Überraschung". Da ist doch so vieles möglich, hast Du das auch gleich gedacht?
Und trotzdem hat es - wie schon so manches Mal - lange gedauert, bis ich mich für meine Umsetzung entschieden habe...

Voilà - meine 4 Überraschungsböxchen....
Interessante Farbharmonie meinst Du? Dann guck mal: 
So ein klitzebisschen dekorative Farbtussi wollte ich einige Lidschatten stilvoll verpacken. Natürlich durfte der Überraschungseffekt nicht fehlen und ich ging auf Suche in meinen Stampin' Up!-Farbkarton-Papieren, schliesslich sollte alles farblich abgestimmt sein:























Also sind abgestimmte Farbkompositionen entstanden:



So, und nun bist Du gefragt, zeig uns Deine Überraschung!!!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea 


Kommentare

  1. WOW liebe Andrea!... das nenne ich mal farblich abgestimmt! Total schön verpackt! Das war bestimmt ein "oooohhh" mit strahlenden Augen beim Auspacken.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt Andrea....
    Ich liebe Deine tollen, originellen Ideen!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Schönes Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super toll aufeinander abgestimmt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Farbinspirationen lauern doch überall, man muss nur richtig hinschauen, so wie Du, liebe Andrea. Und voilá hat man etwas kleines Feines (wunderbar aufeinander abgestimmtes) als Überraschung für plötzliche Gelegenheiten.

    Sei lieb gedrückt zum Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Farben passen ja wie die Faust aufs Auge! Sehr gut ausgesucht! Mal sehen, was mir zum Challenge-Thema einfällt...ich bin ja mehr für konkretere Themen zu haben... Aber wird schon. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Andrea,
    das ist nicht nur wunderschön verpackt sondern auch perfekt von den Farben aufeinander abgestimmt! Genial gemacht!
    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. WoW! Genial! Ich liebe solche süßen Verpackungsthemen!Und so genial abgestimmt! Super!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool - Verpackungen passend zu den Lidschattenfarben! Genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    einfach toll, deine kleinen Verpackungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sooo coool, liebe Andrea.
    Sehr außergewöhnliche Farbkombis, aber sehr geschmackvoll und harmonisch.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, auch die Farbenkombi richtig toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    hab deine Boxen eben erst entdeckt und bin ganz hin und weg !!! Absolut genial gemacht !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen