Challenge #17 Überraschung

Willkommen zu unserer 17. Challenge mit dem vielsagenden Thema "Überraschung". Da ist doch so vieles möglich, hast Du das auch gleich gedacht?
Und trotzdem hat es - wie schon so manches Mal - lange gedauert, bis ich mich für meine Umsetzung entschieden habe...

Voilà - meine 4 Überraschungsböxchen....
Interessante Farbharmonie meinst Du? Dann guck mal: 
So ein klitzebisschen dekorative Farbtussi wollte ich einige Lidschatten stilvoll verpacken. Natürlich durfte der Überraschungseffekt nicht fehlen und ich ging auf Suche in meinen Stampin' Up!-Farbkarton-Papieren, schliesslich sollte alles farblich abgestimmt sein:


Also sind abgestimmte Farbkompositionen entstanden:



So, und nun bist Du gefragt, zeig uns Deine Überraschung!!!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea