Challenge # 18 - Verpackung

Herzlich willkommen zu unserer 18. Challenge in diesem Jahr!

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/09/18-verpackung.html


Heute geht es um das Thema "Verpackung"

Für einen Freund - ein echter Fussballfan - sollte es passend verpacktes Geschenk zum Geburtstag sein.
Die "schnöden" Fussballkarten wollten artgerecht verhüllt sein - alles nach dem Motto:
"Das Runde muss ins Eckige"

Hier siehst Du meinen anfangs eigentümlich wirkenden Ausdruck
Nach gefühlten Stunden ist ein wirres zurechtgeschnittenes Etwas entstanden.
Weitere Stunden später, beim zielgenauen Kleben war feinste Motorik von Nöten,
ist tatsächlich ein Fussball entstanden!
Die gepfuschten Klebereste wurden mit dem Zauberradierer entfernt.
Die runde Fussballkarte wurde erst mit der richtigen Schicht Crystal Effects zum wirklichen Highlight.
Wahnsinn, dieser schöne 3D-Effekt!



Und am Schluss - durften die sportlichen Ergebnisse in die designte Hertha-Box...



Geh noch unbedingt bei den anderen Verpackungskünstlerinnen gucken, und dann zeig uns Deine Ideen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

- viel crystal effects
- 6-eck-Stanze 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    total genial.
    Das Crystal-Effect ist das i-Tüpfelchen der Karte.
    Toll :-)
    Für den Ball hätte ich (wahrscheinlich) keine Geduld.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Andrea, was für eine tolle Idee!
    Die Sachen sind der Knaller!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch keine Geduld... Wahnsinn! Hast Du die Datei selbst erstell, für den Fußball? Das erfordert doch mehr also ein mathematisches Grundverständnis! Wow! Bin beeindruckt! Aber auch die "normale" Karte- so wie Isa schon geschrieben hat, ist wegen Crystal Effects ein echter Hingucker. Das gesamte Set ist der Volltreffer (hmmm.... in der Fußballsprache sagt man eher... TOOOOOOOOOR ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....Andrea......wie genial ist das denn????? Das darf ich hier meinen Jungs gar nicht zeigen, sonst heißt es, dass ich auch so einen tollen Fußball werkeln soll!!!!! Toll! Toll! Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt und etwas ganz besonderes liebe Andrea!
    Du gibst Dich immer wieder an neue Herausforderungen... Toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ja sag mal, hast Du Langeweile *zwinker* Die Box ist ja der Oberhammer! Die Karte dazu natürlich auch - geniale Idee mit den Krystal Effects. Ich bin hin und weg!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN!!! wie genial :-) ich bin sprachlos... Andrea du bist toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Genial, liebe Andrea. Wieder mal ein wundervolles Werk von Dir. Ich bin begeistert, was für tolle kleine Details deinen Projekte immer noch besser aussehen lassen....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Wahnsinn! Ich hätte da beim Schnippeln aufgegeben! Das sieht toll aus. Hoffentlich sieht das mein Sohn nicht, dann möchte er auch sowas zum Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße nach Berlin
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine (mega) schöne Arbeit, ganz toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    einfach nur genial!!! Die Geduld hätte ich nicht!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein klasse Gesamtpaket ^_^ Die Box und der Papierfussball sind schon der Hammer (ich glaube meine Finger wären jetzt verknotet), aber die Karte mit dem Crystal Effects Kleber ist ja echt ein irrer Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. *große Bauklötzer staun*
    Liebe Andrea,
    deine "runde Sache" ist ja wohl der helle Wahnsinn! Wir sind ja inzwischen schon Einiges (nur Geniales, versteht sich) von dir gewöhnt, aber dieser Ball...
    Meine Güte, was für eine knifflige Arbeit! Erinnert mich an die Puzzlebälle meiner Kinder, die ich fasziniert betrachte, aber die Finger davon lasse (stell' dir nur vor, sie würden in ihre Einzelteile zerfallen und ICH müsste sie dann womöglich wieder zusammensetzen! Nee, nee, nee).
    Eine großartige und sehr kreative Inspiration zum Thema Verpackung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ach ja, ich finde übrigens das GESAMTE SET klasse!
      (Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. *kicher*)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen