Challenge # 19 "Herbst"

Willkommen zu unserer aktuellen Challenge mit dem Thema "Herbst"





Auch wenn es bei den aktuellen Temperaturen ein wenig schwer fällt, ist er ja nicht mehr wirklich weit entfernt.

Da ich auf meinem Balkon wie auch im Vorgärtchen immer Saisonbepflanzung liebe, ist es dort auch extrem schnell zu sehen, wenn aus den erst pastelligen Farben wunderbar kräftige volle Blüten und Blätter werden.
So entstand auch diese Herbstkarte für eine Geburtstagsfreundin:


Meine Perlenpens durften mal wieder richtig "arbeiten"
Jetzt besuche unbedingt die anderen nicht nur saisonal-kreativen Mädels!
Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare

  1. Ein traumhaft schönes Herbstfenster Andrea!
    Jetzt hast Du mich inspiriert, ich krame die Framelits mal hervor...
    Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super schön geworden! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Hagebutten, oder??? Einfach nur genial! Andrea, wie gut, dass Du diesen "Archivfund" uns zeigst. Passt echt perfekt zu unserer Challenge! Freu mich! Ich drück Dich dolle und wünsche einen wunderschönen (hoffentlich freien?) Samstag! Karo
    P.S. Ich habe gelesen, Du hast die Fahrkarten schon!!!! FREU, FREU, FREU!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Was für ein schönes Fenster! Das spricht mich echt an! Der Farbmix von grünen, rotbraunen, weißen und eisblauen Zweigen harmoniert extrem gut miteinander!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Fenster Idee liebe Andrea.
    Hab einen tolles Wochenende😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Herbstinspiration, liebe Andrea, ganz besonders der "Hagebuttenstrauch". Das bekommt man doch sicherlich auch mit Nagellack hin? Muss ja auch mal aufgebraucht werden :)
    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich so schön geworden. Man kann die Zweige fast riechen! Toll!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist mega schön!
    So darf der Herbst jetzt auch kommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das ist mal wieder eine typische Andrea-Karte. So viele tolle Details und Techniken. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Die Akzente auf den Ästen sind eine grandiose Idee! Macht sich richtig gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein ganz besonderes Werk, liebe Andrea. Traumhaft schön arrangierte Stanzteilchen in fantastischen Farben. Eine echte Augenweide und herrlich herbstlich.
    Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen