Challenge #22 "Halloween"


https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2016/10/22-halloween.html

Ganz ehrlich? Halloween ist so gar nicht meins...

Trotzdem - herzlich willkommen zur mittlerweile 22. Challenge von den kreativen Mädels. 

Ich bin ja eh nicht die grosse Dekoriererin, stelle oder hänge immer nur mal so ein Teilchen in der Wohnung hin oder auf.
Die gruseligen Sachen zu Halloween kämen mir ja nie ins Haus - aber - unsere Challenges sind ja immer auch eine persönliche Herausforderung.

Da mein geliebter Jahreszeiten-Kranz aus irgendwelchen Gründen noch auf  Frühling geschmückt war, musste er dran glauben.

Mit Hilfe einiger trocken gelagerten Küchenutensilien entstand dieses entzückende Geister-Liebes-Paar:
 

 Ganz versteckt im Spinnennetzkranz hatte sich auch die schwarze Thekla versteckt,
die wurde allerdings sofort in Gefangenschaft genommen und bewohnt seitdem ein schickes Tageslicht-Terrarium
 mit Nachtbeleuchtung

Unheimliche (liebe) Grüsse schick ich Dir, danke für Deinen Besuch, guck noch auf jeden Fall bei den anderen "Schreckgespensterinnen"

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea