Samstag, 28. Mai 2016

Challenge #11 Sketch

Und wieder einmal: Herzlich willkommen zur 11. Challenge mit dem Thema: "Sketch"


Zugegeben - für mich persönlich eine Herausforderung - das war mein erstes Mal :)
Ich habe extrem lange hin und her über - und dann endlich losgelegt....

Fimo war gestern, ab jetzt wird geseift :)



Mit Hilfe meiner Mikrowelle war das Stückchen Seife schnell geschmeidig und nach einigen Farbtropfen so, wie ich es wollte:

 Das war die Füllung - aber nur die Rückseite:
Ich bin ganz verliebt in den neuen kleinen Prägefolder von SU, ideal zum Randgestalten:
Ein wenig pinkes Seidenpapier - fertig war meine kleine Geschenkverpackung:
 Gibt es eine reizendere Variante, so ein kleines Stück Waschutensil zu verschenken? 
Vielen Dank für Deinen Besuch, guckt auf jeden Fall bei den kreativen Mädels vorbei,
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Sonntag, 22. Mai 2016

Nagellack mal nicht auf den Nägeln... (oder auch: Fingerverwicklungen...)

Natürlich geht das - und wie!
Bei utube findest Du eine Menge Anleitungen für die Nagellackblumen, sie sind gelinde gesagt, eine Herausforderung für Feinmotoriker - aber ich finde, das mühsame Wickeln lohnt sich so was von!

Ich fand es besonders toll, dass ich nun keine farbigen Fehlkäufe mehr entsorgen muss - bei den Blümekins sieht eigentlich alles toll aus!

In diesem Post wurde ich nach der Grösse der Blüten gefragt, et voilà:

Momentan ist es auf meinem Blog ruhig.

Bei mir hat sich im ersten Leben eine grosse berufliche Veränderung ergeben. Eine tolle Veränderung wohlgemerkt- und das ist das Wichtige daran.
Mit dem Lieblingsmenschen an meiner Seite gehe ich diesen Weg zusammen und wir haben immens viel zu tun.
Wir sind auf ganzer Linie gefordert und haben viel Spass bei dieser Aufgabe. Deshalb bin ich - leider,  sehr leider - gerade sehr selten in meiner Wellnessoase.
Es fehlt mir mächtig und ich sehne die Zeit herbei, wenn wir "fertig" sind und ich wieder einfach nur die Seele beim Kreativsein baumeln lassen kann.
Bis dahin freue ich mich, wenn zwischendurch etwas Zeit ist und ich meinen Blog mit "Leben" füllen kann!
Vielen Dank für Deinen Besuch,

Herzliche Grüsse, Andrea

Samstag, 14. Mai 2016

Challenge # 10 Happy Birthday


Herzlich Willkommen zur 10. Challenge von "Kreativ Durcheinander" mit dem immer aktuellen Thema:



Meine Freundin aus Jugendtagen ist 50 geworden.
Seit Jahren schenken wir uns nichts Grosses mehr, wir verbringen stattdessen einen Vormittag gemeinsam beim Brunchen und anschliessendem Shoppen in einer "Szene"-Straße Berlins.

Dieses Mal wurde die Einladung noch etwas verpackt und herausgekommen ist ein kleines Geschenkeset:


Was nicht passt, wird passend gemacht: Mal wieder rückte der Cutter an die edlen Gummistempel:
Passend zur Kerze enstand die Mini-Box mit Deckel:
Viel mehr gute Wünsche hatte ich für meine Freundin nicht:

Inspiriert bei der Karte wurde ich durch Stempelwiese
Funkelnde Buchstaben mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift
Zu guter Letzt habe ich einen Teil auf der Karte doch noch umgeändert, anstatt der Glitzer-50 ist nun ein goldembossten Fähnchen dazugekommen...
Jetzt guck noch bei den anderen fleissigen Kreativen, was ihnen zum Thema eingefallen ist!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up-Liste: