Samstag, 17. September 2016

Challenge # 19 "Herbst"

Willkommen zu unserer aktuellen Challenge mit dem Thema "Herbst"





Auch wenn es bei den aktuellen Temperaturen ein wenig schwer fällt, ist er ja nicht mehr wirklich weit entfernt.

Da ich auf meinem Balkon wie auch im Vorgärtchen immer Saisonbepflanzung liebe, ist es dort auch extrem schnell zu sehen, wenn aus den erst pastelligen Farben wunderbar kräftige volle Blüten und Blätter werden.
So entstand auch diese Herbstkarte für eine Geburtstagsfreundin:


Meine Perlenpens durften mal wieder richtig "arbeiten"
Jetzt besuche unbedingt die anderen nicht nur saisonal-kreativen Mädels!
Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Samstag, 3. September 2016

Challenge # 18 - Verpackung

Herzlich willkommen zu unserer 18. Challenge in diesem Jahr!

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/09/18-verpackung.html


Heute geht es um das Thema "Verpackung"

Für einen Freund - ein echter Fussballfan - sollte es passend verpacktes Geschenk zum Geburtstag sein.
Die "schnöden" Fussballkarten wollten artgerecht verhüllt sein - alles nach dem Motto:
"Das Runde muss ins Eckige"

Hier siehst Du meinen anfangs eigentümlich wirkenden Ausdruck
Nach gefühlten Stunden ist ein wirres zurechtgeschnittenes Etwas entstanden.
Weitere Stunden später, beim zielgenauen Kleben war feinste Motorik von Nöten,
ist tatsächlich ein Fussball entstanden!
Die gepfuschten Klebereste wurden mit dem Zauberradierer entfernt.
Die runde Fussballkarte wurde erst mit der richtigen Schicht Crystal Effects zum wirklichen Highlight.
Wahnsinn, dieser schöne 3D-Effekt!



Und am Schluss - durften die sportlichen Ergebnisse in die designte Hertha-Box...



Geh noch unbedingt bei den anderen Verpackungskünstlerinnen gucken, und dann zeig uns Deine Ideen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

- viel crystal effects
- 6-eck-Stanze