Samstag, 26. November 2016

24. Challenge - Advent, Advent

Herzlich willkommen zur 24. Challenge mit dem aktuellen Thema "Advent"

 http://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2016/11/24-advent-advent.html


Als ich letztens im Wäldchen spazieren ging, sah ich die vielen Zapfen vor mir auf dem Boden und spontan kam mir der Gedanke, damit etwas für die weihnachtliche Deko zu zaubern...

Die Zapfen wurden gesäubert und getrocknet (Du willst jetzt nicht wissen, wieviel 4- und 6-Beiner ihr kuschliges Heim verlassen haben...)
Die Zapfen wurden mit Heisskleber um ein Glas geklebt, mit Band fixiert. Leider gefiel mir das so gar nicht.
Im grossen Lager fand ich etwas Schneemasse, also entstand mit vielen Pinselstrichen der Eindruck frisch bepulverter Tannenzapfen.
Vom "grossen Meister", Herrn Holtz hütete ich sorgsam diese Metall-Labels, sie sind mit dem kupferfarbenen Engelshaar der einzige Schmuck meiner Adventskerze...


Zum Glück fand ich noch etwas weisses Fellband, dieses sorgsam um die hölzernen Früchte drapiert, macht es für mich komplett.

Und hier nochmal in romantischer Nachmittags-Adventstimmung:

Vielen Dank für Deinen Besuch, jetzt geh noch unbedingt gucken bei den anderen Advents-Mädels!!

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
Andrea