Gepimpter Werkzeugkasten-Blätterzettelaufbewahrungsbehälter (oder auch: "Hammer" und "Werkzeugkasten" von Stampin' Up!)

Letztens ergatterte ich von einem Freund ein paar individualisierte Firmen-Zettelboxen. Die liebe ich ja, privat und auch im Laden. Aber - so wirklich dekorativ sind sie ja oft nicht, müssen ja eigentlich nur Zettel beherbergen und abgeben...
Und so sehr ich auch alle Blumen und andere Formen liebe, vermisse ich immer auch etwas Maskulines.

Wie gerufen kam mir da unser Werkzeug von Stampin' Up!, das war flugs gestempelt und ausgestanzt.
Anfangs hatte ich die Zettelbox mit Farbkarton beklebt und "gerostet". Das gefiel mir dann doch nicht, und ich habe "bekupfert" und geprägt.

Dann ging es ans Stempeln und Stanzen von Schrauben und Muttern, die grossen Werkzeuge wurden 2 gestempelt, 1 x auf Silberfolie und 1 x auf Farbkarton, der "Griff" vom Farbkarton wurde abgeschnitten und auf das Metall geklebt.





Vielen Dank für Deinen Besuch,

Kreative Grüsse, Andrea