Geniessen und vor'm Wegwerfen retten (oder auch: Designerpapier Genussmomente)

Mittlerweile gibt es ja wieder ruhige Abende und Wochenenden - da findet dann auch mal etwas Ungesundes Leckeres den Weg in den Einkaufswagen.
Irgendwie kann ich mich von besonderen Verpackungen nicht trennen und so fischte ich auch diese vorschnell entsorgte Chipsdose aus dem sorgsam getrennten Müll 😎.
Für den neuen Workshopraum, der zwar noch immer nicht ganz fertig ist, aber stetig verändert und hergerichtet wird, hatte ich die beiden Dosen für Krimskrams vorgesehen.

Aus dem tollen Designerpapier "Genussmomente" fiel die Wahl ganz schnell auf das zum Tisch passende Papier, mit Kleber und schmalem Band sah es auch gleich ganz fesch aus:

 Viele von den immer benötigten Kleinteilen finden hier Platz - ich bin begeistert!
Vielen Dank für Deinen Besuch,

kreative Grüsse,
Andrea