Noch lang nicht reif für die Rente, vorab hier mal 'ne Sukkulente... (oder auch: Sukkulenten Akzente von Stampin' Up!)

Letztens haben wir das 30-jährige Firmenjubiläum meiner Kollegin gefeiert. Sie ist die "älteste" Mitarbeiterin und das sollte einfach auch gebührend gefeiert werden. Über die Jahre lernt man sich ja auch ganz gut kennen und ich wusste, dass sie Blumen, besonders Sukkulenten, gerne mag.
Endlich der richtige Zeitpunkt, das Stempelset "Sukkulenten Akzente" und die dazugehörigen Framelits einzuweihen.
Ich nahm mir also ein paar 😂 Stunden Zeit und stanzte, stempelte, wischte, knitterte, klebte und genoss diese Flora-Zeit ungemein.

Im Inneren der fertigen Box befand sich dann ein Gutschein von unserem Kiez-Blumenladen, in dem sie sich nach Lust und Laune Grünzeug holen konnte...

 Allerlei Gestrüpp und Holziges befand sich in meinen Schränken und wurde liebevoll drapiert,
die Baumrinde wurde geschnitten...
Die frisch erblühten Blumen und kräftigen Pflanzen gedeihen nun stetig weiter auf heimeligen Moos
Und hier noch mal das rotierende Blumenbeet: 


Schön, dass Du hier warst, lass Dich inspirieren!
Kreative Grüsse, Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 



Kommentare

  1. Wow, was für eine Super Idee und Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit der Garantie zum 'Wow-Effekt'...
    Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen