Alt-Papier und meine Faulheit zum Entsorgen... (oder auch: "Tie Dyed" von Stampin' Up!")

Momentan ist ja "Minimalismus" ein ganz aktuelles Thema. Auch mich hat das Thema voll ergriffen, meine Freizeit gehört zum grossen Teil dem Ausmisten aller Schränke.
Natürlich bleibt auch das Interieur meines Wellness-Zimmers davon nicht verschont 👼
Meiner bisherigen Faulheit, Verpackungen zum Container zu bringen, ist es geschuldet, dass sich dort immernoch einige Teilchen befinden, die sich so gut zum Geschenke-Einpacken anbieten.

So war da noch der stylische schwarze Karton eines uralten Handys. Etwas aufgepimpt hat alles Platz gefunden, was wir unserer Freundin schenken wollten.

 Diese wunderbar zarte Libelle, gestempelt auf Folie - ein schöner Eyecatcher...
 genau wie die fette Hummel, einfach so schön!
Im Päckchen war dann noch Musik, ein Aufkleber, der zum Ausflippen motiviert und eine Schlüsseltasche mit Schnappverschluss.
Ich hab die Anleitung irgendwo auf Utube gesehen, aber leider nicht notiert von wem - verlinke aber auf jeden Fall nochmal, wenn es mir einfällt!


 Das Kunstleder und die Verschlüsse gibt es hier
Lass Dich doch inspirieren und schau in Deinen Schränken nach, was eigentlich zu schade zum Entsorgen ist und sich so wunderbar für das Drumherum von Geschenken eignet!

Kreative Grüsse, Andrea