Workshop 1/2017

Letztens war es endlich soweit, nach einer gefühlten (und realistischen) Ewigkeit wurde im kreativen Haus wieder gewellnest.
Ich habe den Schritt gewagt und einen neuen Raum angemietet, der ausschliesslich für meine Workshops genutzt wird. Es hat sehr lange gedauert, den Raum so zu gestalten, bis er mir gefiel und wegen chronische Zeitmangels war das sehr lange...

Oh, was war es schön, nicht mehr im Wohnzimmer (die Kreativen erinnern sich an die saunaähnlichen Zustände bei Sonnenschein...) zu sitzen, wo ja doch mal das eine und andere Familienmitglied umherschlendert.
Und, oh, was war es schön, nach Ende die Arbeitsmaterialen einfach stehen und liegen zu lassen, die Papierschnipsel auf dem Boden zu bewundern und einfach ins nicht berührte und dadurch aufgeräumte Wohnzimmer zurückzukehren!!
(Naja, das glaubst Du jetzt nicht - natürlich habe ich sofort alles wieder an Ort und Stelle zurückgetan!)


Diese kleinen Briefe habe ich bei "Handmade Kultur" gefunden, sie haben mich bis zum Geht-nicht-mehr gefordert, aber ist das Ergebnis nicht wunderbar?
Dafür liebe ich unsere Designerpapier gleich noch ein Stückchen mehr, dieser tolle Kontrast der beiden unterschiedlichen und doch so harmonischen Seiten!
6 liebe "alte"Kreative waren zur Einweihung dabei, wir hatten wie immer viel Spass...
Beim ersten Projekt war ich ja sehr froh, dass die Fensterschachtel nach wie vor im Katalog ist, ich liebe die Variationsmöglichkeiten, die damit möglich sind.
Zur Wahl standen die beiden Farben, da ich ja weiss, dass nicht alle pink & Co. lieben... 😊
Die Deckel der Boxen sind mit den entzückenden Thinlits aus den Orient Medaillons gestanzt. 
 Nach der Stärkung mit Café und Kuchen ging es weiter mit der obligatorischen Karte:
 Hier konnte entweder mit dem Wassertankpinsel und hellen Farben "gemalt" werden
 oder aber (für die Faulen) ein Stückchen Designerpapier wurde auf die Basiskarte geklebt.
Vielen Dank an die tolle Gruppe und dass ihr mir die Treue in der langen ruhigen Phase gehalten habt, es hat wieder so viel Spass gemacht!
Denkt an den neuen Termin (Samstag, 24.06.2017) ich freu mich jetzt schon darauf!

Und wenn Du Lust hast, mit Deinen Freundinnen/Freunden (4-8 Kreative) einen Workshop bei mir zu buchen, dann melde Dich bei mir!Hast Du eigene Ideen, was Du gerne gestalten möchtest? Sehr gut - ansonsten überrasche ich Dich und Deine Freunde mit 1-2 Projekten!

Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir kreative und wunderbare Momente!
Andrea

Meine Stampin' Up-Materialliste: 


Kommentare

  1. Ohhhh dein Raum ist fertig 😍wie toll! Freu mich mit dir 😘 tolle Sachen habt ihr gewerkelt!
    Drück dich und wünsche dir einen guten Start in die Woche
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea,
    tolle Projekte habt ihr gewerkelt! Gemeinsam bastelt sich doch irgendwie besser, gell?! Und so einen Raum würde ich mir hier auch wünschen ;)
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. ein Raum , wo man alles stehen und liegen lassen kann, ist gold wert...
    ich wünsche dir viele schöne Stunden dort...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das ist ja toll, einen Workshopraum zu haben! Toll! Freu mich so sehr für Dich, dass Du Dir den Traum erfüllt hast! Eure Projekte sind super schön geworden! Tolle Verbindung zwischen den neuen und alten Produkten! Ich drück Dich dolle Süße!
    P.S. Ich vermisse Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    wollte mal vorbei schauen und habe den Kinderwagen gesucht, weil du geschrieben hast du willst ihn posten. Gefunden habe ich wunderschöne Projekt....du machst SUPER SCHÖNE Werke!!!!!!! Hoffe dir geht es gut!!!!?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen